Ericsson im Alltag - Die ultimative Badteppichserie

• Hi Leute,

ich möchte euch den ultimativen Badteppich Modell "Ericsson" vorstellen:

Natürlich standesgemäß aufgenommen mit der MCA-20.
    Was einem nicht alles auffällt, wenn man aufm Klo sitzt :D:cool: .

Bye
    Chris

p.s.: Die Teppiche unterm Waschbecken und vorm Klo tragen auch die markanten "Ericsson"-Lautsprecher :cool:

• Ahoi!

LOL!:D

Jetzt weiss ich sicher das ich hier von Freaks umgeben bin.;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Vom Fan zum Freak ...

:top:

Und die vielen Sportler mit Ericsson-(///)-Turnschuhen ... Jetzt ganz aktuell bei der Leichtathletik-EM in München!

Aber im Ernst: Auf den ersten Blick dachte ich erst an einen Beitrag fürs Werbeforum, in dem ///-Devotionalien angeboten werden, wie hier zum Beispiel.

Barrie :D

• Auf sowas muss man erstmal kommen:D

Barrie, naja bei deinem Link geht es aber eher um Nokia, ich kann dort zumindest keinen einzigen Fanartikel entdecken, bei MP******* gibts hingegen "echte" /// Fanartikel;)

• Naja...eine Welle ist eine Welle ist eine Welle.

Ist aber schon ziemlich ungewöhnlich, dass Du Wellenmuster im Bad findest (hüstel hüstel) :rolleyes:

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Naja...eine Welle ist eine Welle ist eine Welle.

Ist aber schon ziemlich ungewöhnlich, dass Du Wellenmuster im Bad findest (hüstel hüstel) :rolleyes:

Spielverderber!;)

Ein wenig mehr Phantasie!:p

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Heiko, ich glaub da hast du was falsch verstanden - hier war nicht die Welle gemeint, sondern die 3 gelben Strahlen, die eben der Lautsprecherabdeckung vom T39m, T68m und R520m ziemlich ähneln.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    heike, ich glaub da hast du was falsch verstanden - hier war nicht die Welle gemeint, sondern die 3 gelben Strahlen, die eben der Lautsprecherabdeckung vom T39m, T68m und R520m ziemlich ähneln.

Exactement. Oder haben die auch was mit Wellen zu tun? ;)

• Mea culpa ...

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Auf sowas muss man erstmal kommen:D

Barrie, naja bei deinem Link geht es aber eher um Nokia, ich kann dort zumindest keinen einzigen Fanartikel entdecken, bei MP******* gibts hingegen "echte" /// Fanartikel;)

Stimmt; das kommt davon, wenn man URLs nicht überprüft, bevor man sie verlinkt ... :rolleyes:
    Zu der Zeit als die Adresse in meine Linkliste gewandert ist, gab's auch noch Ericsson-Artikel. Die GF-7xx-Pins in meinem Regal geben davon Zeugnis.

Barrie :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!