Nokia Schnäppchen- Sammelthread II

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Vorsicht bei Nokia 7600 aus Österreich. Die Geräte werden mit hoher Wahrscheinlichkeit einen SIMLock gehabt haben.


    Gruß Dominik


    Wenn es aktuell keinen mehr hat ist das nicht so schlimm. Ich weiß dases illegal wäre wenn man es selbst entsperrt aber auch da findet man im Net so einiges, vor allem bei den Nokias...


    Also alles halb so schlimm.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • das Gerät hat keinen Lock steht nen Stück weiter unten auf der Seite, bei den Fragen an den Verkäufer

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Zitat

    Original geschrieben von [TC]Desruptor
    das Gerät hat keinen Lock steht nen Stück weiter unten auf der Seite, bei den Fragen an den Verkäufer


    Es geht darum, ob der lock illegal durch den Verkäufer entfernt worden ist.

    Dennis Thomsen

  • Warum sollte es mich als Käufer interessieren, ob das Ding mal einen Lock hatte? :confused:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • das gebot ist hoffentlich ein interner. :cool:

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Warum sollte es mich als Käufer interessieren, ob das Ding mal einen Lock hatte? :confused:

    Weil dann die Garantie futsch ist, ist doch logisch. :rolleyes:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Weil dann die Garantie futsch ist, ist doch logisch. :rolleyes:


    Wie soll das herauszufinden sein ob das Handy jemals ein Lock gehabt hat und wie es manipuliert wurde. Einen Simlock läßt sich schließlich auch legal entfernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von matze929
    Wie soll das herauszufinden sein ob das Handy jemals ein Lock gehabt hat und wie es manipuliert wurde. Einen Simlock läßt sich schließlich auch legal entfernen.

    Wenn der Käufer mit dem Gerät zu einem NSC gehen sollte, wird dort doch die IMEI eingelesen. Und zu der IMEI ist, falls es nicht legal entlockt wurde, wohl auch vermerkt, dass es einen SIM-Lock hat, und da werden sich die Leute vom NSC schon wundern...


    Aber das ist nur meine Vermutung, frag' Dominik, der kann es dir genau sagen.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!