Nokia Schnäppchen- Sammelthread II

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Warte es ab, er wird sich melden.


    Ok habe heute eine Antwort erhalten.....


    Zitat

    Es handeld sich nur um die Originale Verpachung des Handys mit
    Biedienungsanleitung und software


    ... und ich muss zugeben auch wenn es mein Fehler war, werde ich dem Verkäufer nur anbieten die Ebay-Gebühren zu ersetzen (Obwohl er sich die von ebay gutschreiben lassen kann weil der Verkauf nicht zu stande kam, wenn ich mich nicht irre.). Die Verpackung werde ich um 55€ bestimmt nicht kaufen, da riskiere ich sogar eine negative Bewertung.... :(


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Würde ich auch machen ;)


    Nein aber man hofft das diese Typen nicht so Negativ denken und trotzdem wird man über den Tisch gezogen. Werde Ihm auch noch das eine oder andere schreiben!!

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • 6210 für 25 Euro . Poste dies weil er so eine Schöne :D defekte, schätze mal Italienische, Beschreibung gemacht hat ;)


    Klicks

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    6210 für 25 Euro . Poste dies weil er so eine Schöne :D defekte, schätze mal Italienische, Beschreibung gemacht hat ;)


    Klicks


    Dem Ebaynamen nach zu urteilen scheint es eher konkretes türkisch zu sein :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    6210 für 25 Euro . Poste dies weil er so eine Schöne :D defekte, schätze mal Italienische, Beschreibung gemacht hat ;)


    Klicks


    Am besten sind die Bewertungskommentare :D


    Aber nun btt

    ...

  • 6310i für 111 Euro OVP Restgarantie


    6310i für 111 Euro OVP Restgarantie


    Klicks

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Nokia 7600 UMTs für Euro 195,00:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=59016&item=6322084300


    Händler kommt zwar aus Ö, hat aber moderate Euro 8,70 für Versand in D! Hab bei diesem Händler mal for knapp 1,5 Jahren ein R520m gekauft. Ging ziemlich fix ohne Komplikationen!


    Vorsicht bei Nokia 7600 aus Österreich. Die Geräte werden mit hoher Wahrscheinlichkeit einen SIMLock gehabt haben.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Vorsicht bei Nokia 7600 aus Österreich. Die Geräte werden mit hoher Wahrscheinlichkeit einen SIMLock gehabt haben.


    Gruß Dominik


    Was ist denn daran so schlimm, sollte es so gewesen sein?

    Dennis Thomsen

  • also das 7600 würde ich ja schon gerne haben, grade zu dem Preis! Aber das mit dem Simlock ist schon dumm, wenn die illegal entfernt wurde! Was meint Ihr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!