Siemens Schnäppchen - Sammelthread II

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    S45i black Edition 40€


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2570&item=6309149264&rd=1


    Ist aber die T-Moblie Darkblue Edition oder wie man die nennt. Oder ist das die Black? :confused:


    Ist auf jedenfall komplett Dunkelblau, auch der Displayrahmen. Leider dafür auch nicht wie beschrieben mit leichten Gebrauchsspuren. Die sidn schon etwas stärker... Und der Versand war auch ne Abzocke...


    Mal gucken was der Verkäufer meint... Sonst gibts halt ne negative... :mad:



    Gruß Helge

    Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.


  • Stimmt ist blau. Und auch kein S45i sondern "nur " ein S45...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Stimmt ist blau. Und auch kein S45i sondern "nur " ein S45...


    Hättest du des nicht früher merken können? :mad: :cool: ;)
    Is net böse gemeint...


    Gruß Helge

    Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

  • Wieso? Es hätte doch genau so gut sein können, dass Kategorie & Beschreibung korrekt, und nur die Bilder geklaut sind?


    Hast du das jetzt erst gemerkt, dass kein S45i, sondern nur ein S45 auf den Bildern zu sehen ist?


    Ansonsten hätte ich halt vor dem Überweisen nochmal nachgefragt...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Wieso? Es hätte doch genau so gut sein können, dass Kategorie & Beschreibung korrekt, und nur die Bilder geklaut sind?


    Hast du das jetzt erst gemerkt, dass kein S45i, sondern nur ein S45 auf den Bildern zu sehen ist?


    Ansonsten hätte ich halt vor dem Überweisen nochmal nachgefragt...


    Ne bin halt davon ausgegangen das die Angaben stimmen... Nicht das Bild zählt sondern die Überschrift udn die Beschreibung...
    Aber sollte wie gesagt nicht böse gemeint sein eher als Ausdruck meines Ärgers... :top:



    Gruß Helge :D

    Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

  • Neues OVP Siemens C65 Vodafone für 150 Euro ! Geht noch oder?


    Klick



    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!