Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Kein Mindermengenzuschlag:

Zitat:

"haben einen Gratis-Artikel aus einer Kooperations-Aktion bestellt. Auch bei einem Auftragswert unter EUR 17,50 fällt der sonst ubliche Mindermengenzuschlag nicht an. Es wird Ihnen nur der reguläre Versandkostenanteil berechnet."

:)

:D MTT :D

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    Auf Bestellungen unter einem Auftragswert von EUR 17,50 erheben wir einen Mindermengenzuschlag von EUR 2,50.

quelle : pearl

kommen wohl noch 2,50euro zu :rolleyes:

Nö.

Zitat: Sie haben einen Gratis-Artikel aus einer Kooperations-Aktion bestellt. Auch bei einem Auftragswert unter EUR 17,50 fällt der sonst ubliche Mindermengenzuschlag nicht an. Es wird Ihnen nur der reguläre Versandkostenanteil berechnet.

Edit: ok, ok. nur zweiter Sieger...

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Noch gratis dazu: Nero 6

Sorry, geht doch nicht. Man kann nur einen Gratis-Artikel bestellen.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      spunk_007

Wer zu spät kommt ... ;) schau 7-8 Posting vor deinem :D

wollte nur für etwas mehr Komfort sorgen und den direktlink reinsetzen - dann bracub man das zeux nicht mehr händisch eintippen.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Klar aber er hat es schon ... :D

ist das forum kaputt? der link von decoy ist ja kein direktlink, sondern verlangt die händische eingabe - und ein anderer beitrag mit einem direktlink wird bei mir nicht dargestellt. ist das nur ein temporärer fehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!