ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
A1 Simlockda brauche ich ja beinahe gar nicht mehr auf den Standort schauen - schreit ja schon die Betreffzeile förlich - I bin a Ösi!
Dennis hat das Z7 gekauft. Dort war von A1 Simlock keine Rede.
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
A1 Simlockda brauche ich ja beinahe gar nicht mehr auf den Standort schauen - schreit ja schon die Betreffzeile förlich - I bin a Ösi!
Dennis hat das Z7 gekauft. Dort war von A1 Simlock keine Rede.
SunnyStar
War ja meine eigene Schuld, hätte mal besser lesen sollen.
Jedenfalls konnte ich vom Kauf zurücktreten.
Wenn ich nun zu den 40 Eruo Kaufpreis noch 17 Euro für den versicherten Versand rechne, dann relativiert sich das Schnäppchen finde ich.
Wenn die Damen fertig sind mit klönen,können wir ja mal wieder zum Thema kommen!
Als Beispiel:
V66 69,00€
ZitatOriginal geschrieben von eulenspiegel
Wenn die Damen fertig sind mit klönen,können wir ja mal wieder zum Thema kommen!
Als Beispiel:
Moin,
wenn es der Dame genehm ist, mag sie zukünftig auch die betreffenden Artikel in ihrem Posting benennen ![]()
Willi
Motorola MPX 200 mit 32 MB Karte
Motorola MPX 200 mit 32 MB Karte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2316&item=6310240354&rd=1
Sein 2ter Versuch...
EUR 249,00
Gebt dem Jungen ne Chance...
WinMobile2003 "raufflashen" und vorbei ist mit der "B-Ware".... :top:
Zitat
Nicht zu vergessen ohne SGH, also eher nicht lohnend (da man eine F&E mit 15 SGH meist für wenige Euro mehr bekommt).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!