SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    t300 fuer 40euros

Ist das wirklich günstig bzw. ein Schnäppchen, wenn T68i's manchmal für nur 10-15 EUR mehr zu haben sind? Wenn bei dem T300 wenigstens die OVP und Garantiebeleg dabei wäre, dann ließe ich mir das ev. eingehen...

[Werbemodus]Im Vergleich hierzu biete ich bei TT ein T68m Gold für 45 EUR an...[/Werbemodus] <- bei Verstoß gg. TT-Regeln bitte löschen!

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Ist das wirklich günstig bzw. ein Schnäppchen, wenn T68i's manchmal für nur 10-15 EUR mehr zu haben sind? Wenn bei dem T300 wenigstens die OVP und Garantiebeleg dabei wäre, dann ließe ich mir das ev. eingehen...

[Werbemodus]Im Vergleich hierzu biete ich bei TT ein T68m Gold für 45 EUR an...[/Werbemodus] <- bei Verstoß gg. TT-Regeln bitte löschen!

Klarer Verstoß --> Admin, bitte ausschließen ! :D:D:D:D

• Das war zuerst nur eine SK-Auktion, jetzt auf einmal konnte man bieten... ich versteh es nicht... :confused:

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von DeCoy
    schon kaputt geboten! :confused:

hah ?? billiger-gehts-night hat das teil vorher schon 100% ersteigert gehabt da ich es mit eigenen augen gesehen habe. der hat auch noch bei nem 6610 fuer 80€ SK kaputt gemacht. SK zerstoeren sollte eh nicht moeglich sein so wie beim amerikanischen ebay. der Artikel sollte zum SK Preis solange verfuegbar sein bis ihn jemand um den preis kauft, nebenbei kann aber ganz normal geboten werden

beim x60 fuer 130€ hat der SK auch kaputtgemacht.

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!