An alle, die aufs SX1 warten

  • Lt. Aussage von Siemens (Telefonat von heute, 11:00 Uhr) ist heute eine neue Lieferung SX1 eingetroffen, die bereits morgen in die Auslieferung geht.


    Ich hatte am Mittwoch wg. einer Fehlmontage des unteren Tastenblocks reklamiert (siehe hier) und habe eben die feste Zusage bekommen, dass es bis spätenstens Dienstag hier ist. Es wird übrigens ein Neu-Gerät sein, dass im Hand-2-Hand-Verfahren mit dem Kurier getauscht wird.


    Nach Wissen des Siemens-CallCenters wird diese Charge die FW06 haben, dass konnte mir die Dame aber nicht 100%ig versprechen.


    so short
    Snoman


    PS: Sollte jemand von euch zwischenzeitlich mal von der T-Mobile die Aussage erhalten haben, dass es fraglich ist, ob T-Mobile überhaupt noch neue SX1 anbietet weil sie erwägen, es wg. SW-Mängeln auf unbestimmte Zeit aus dem Sortiment zu nehmen (ICH hab diese Aussage bekommen): Das ist Unsinn! T-Mobile wird morgen mit neuen SX1 beliefert werden (Aussage von Siemens)

  • wir warten auf's...


    ...SX1 und das sagt Vodafone:
    "Eine verbindliche Aussage zur Verfügbarkeit des Siemens SX1 können wir
    nicht treffen....Wann und zu welchem Preis Sie Ihr Wunsch-Handy Siemens SX1 in Ihrem Vodafone-Shop kaufen können, steht noch nicht fest".


    Wie unsicher ein baldiges Erscheinen ist, zeigt folgende Aussage:


    "Das Son*Ericss** P9** erhalten Sie voraussichtlich ab Mitte Februar in
    Ihrem Vodafone-Shop. Die Auslieferung durch den Hersteller hat sich
    etwas verzögert.


    Ich finde in diesen Aussagen nichts Optimistisches für SX1-Fans:mad:

  • Hi,


    das liegt aber nicht an der Verfügbarkeit des S1 selbst, sondern doch wohl eher am Provider, wenn die es (noch) nicht anbieten tun.... bekommen könnten sie es doch längst bei Siemens...?!:confused:


    Uriah


    (der meint, dass das SX1 jeder haben sollte....)

    Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

  • Re: An alle, die auf ihr SX1 warten



    Das wäre ja echt ein Traum, da ich mein Gerät schon vor einem Monat reklamiert habe. Nach 2 Tagen in meinem Besitz haben sich nämlich sofort die Tasten alle verabschiedet. Seitdem kann man drücken was man möchte und es tut sich nichts mehr.
    Trotzdem ich mich freue, wenn das Gerät endlich vorort ausgetascht wird (denn das wurde mir auch versprochen), finde ich es doch eine absolute Unverschämtheit, was sich Siemens da erlaubt hat. Und das war mit Sicherheit mein letztes Gerät aus deren Haus.
    Nicht genug, dass man im Dezember gesagt bekommt, es würde maximal 1-2 Wochen dauern bis das Gerät getauscht wird und dann hört man über einen Monat nichts mehr, ...wird man sogar auch noch beinahe von den völlig unqualifizierten Damen bei der Siemens-Hotline (wohl Callcenter) beinahe ausgelacht, wenn man nach seinem SX1 nachfragt. Und bekommt dann letzten Endes von der Hotline die Auskunft, dass noch viele andere Leute auf ihr Handy warten und man nicht sagen könne, wann geliefert wird.


    Also wie gesagt, das SX1 war mein letztes Siemens und wenn das defekte Gerät getauscht wurde, kommt es ab auf eBay!

    Gruss,


    Marco

  • SX1 soeben eingetroffen


    Ich bin einigermaßen überrascht: soeben stand der nette Herr vom Paketdienst vor mir und hat mir das (neue) Austauschgerät überreicht :)


    Produktionsdatum ist der 22.01.2004
    Softwareversion (ich nehme mal an, das "SVN" unter *#06# ist die Abkürzung dafür) leider nur 05... Nunja, IT Bauer in Hamburg ist ja nicht weit :top:


    Also bei mir hats sehr sehr gut geklappt, ich drück allen anderen Wartenden die Daumen!!!


    Gruß
    Snoman

  • SX1 Austauschgeräte wieder vorrätig


    Nachdem ich im Forum desöfteren über den Mangel an SX1 - Austauschgeräten bei Siemens und langen Wartezeiten gelesen habe, hier mal eine gute Nachricht:


    Siemens hat wieder SX1 - Austauschgeräte vorrätig.


    Mein T-Mobile SX1 hatte ich am Dienstag bekommen; war 10 Minuten an und verabschiedete sich dann plötzlich ohne wieder anzugehen. Auch ein anderer Akku konnte dem guten Teil nicht dazu bewegen Leben zu zeigen.


    Nach hin und her und Laufereien heute bei Siemenshotline angerufen. Austausch ist unterwegs und soll in 2 Tagen bei mir sein.:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!