Das sehe ich auch so. Bilder wären schön und das Forum abzuschalten sehe ich nicht als Alternative.
Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Warum ist in diesem Thread auf Seite 2 kein Beitrag?
https://www.telefon-treff.de/forum/r...s-datenvolumen
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ba3e0d-1536324609.png]
[/URL] -
Das könnte an der Erstellung liegen.
Es war eigentlich kein eigener Thread und wurde aus verschiedenen Postings verschoben.
Könnte ein Schluckauf in der Datenbank sein. Ich versuche da später am Rechner mal etwas, nur erwarte keine Wunder
-
Warum ist in diesem Thread auf Seite 2 kein Beitrag?
...
Alles wieder ok. Danke für den Hinweis, GigaTom:top: -
Gestern habe ich mich bis aktuell noch anhaltend an alte Zeiten bei TT zurückerinnert gefühlt.
Auch wenn Apple doch nicht den von mir erwarteten großen Wurf hingelegt haben. -
Speichern eines Posts erzeugt Zugriffsfehler
Mir ist es seit Gestern schon ein paar Mal passiert.
Sobald ich ein Post speichern möchte kommt dann eine Fehlermeldung,
in der Sinngemäß steht, dass ich auf die Seite keinen Zugriff hätte.
Aktualisiere ich die Seite, ist der Post aber plötzlich doch durchs System gegangen. -
Wie ist es denn möglich in der neuen Software PNs zu exportieren? #Speichermangel
-
Meines Wissens leider nur per Copy und Paste.
-
Macht sich TT heute selbstständig? Irgendwas geht hier vor.
Beiträge verschwinden, tauchen an anderer Stelle wieder auf.
Bin über Ordnung idR Dankbar, aber so komme ich schon ins Grübeln ob ich vergesslich werde. -
Macht sich TT heute selbstständig? Irgendwas geht hier vor.
Beiträge verschwinden, tauchen an anderer Stelle wieder auf.
Bin über Ordnung idR Dankbar, aber so komme ich schon ins Grübeln ob ich vergesslich werde.
Das bin ich
Dein Apple-Posting von Seite 2 habe ich ins Ausgangsposting kopiert damit alle Infos an einer Stelle sind. Wenn der Thread später mal zig Seiten hat hilft das ungemein. Manchmal ist weniger eben mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!