Der Eurovision Song Contest 2004 Thread

• Hyper,Hyper :D

Da fallen die Renter wohl gerade zuhause aus dem Sessel.... :D

*yoxdersichdaszwangsweisemitanhörenmuss*

C.

Nix..............

• wirklich, scooter ist ja jetzt noch schlimmer als westbam...

ich war ein halbes jahr in frankreich...da gibts wirklich noch chansons!!!

das hier ist doch zusammengefrikkelter mist !! :flop: :mad: :rolleyes:

• BTW:

Wer hat denn die sprechende Handtasche aus dem Kinderprogramm geholt ??

:D

C.

Nix..............

• :D Das soll Dir jemand glauben :D

( undschnellwech )

Ninja6

• So, nachdem ich alle so nebenbei gesehen und gehört habe, muss ich sagen, dass Scooter wohl am lustigsten wäre.
    Denn wenn wir schon verlieren - und das tun wir auch mit guten Titeln, die dieses Jahr aber mal wieder nicht dabei sind - dann wenigstens mit Spass dabei :D

In dem Sinne: Hyper Hyper! oder besser Jigga Jigga!

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    :D Das soll Dir jemand glauben :D

( undschnellwech )

Ninja6

Du kannst Dich gerne mal mit meiner Frau unterhalten

C.

PS: So schnell kannst Du gar nicht sein :D

PPS: Ich finde dieses Jahr sollten wir niemanden zum Grand Schmäh schicke.Kann nur peinlich werden.

Nix..............

• Am Anfang der Sendung war ein kurzer Bericht darüber, welche Länder schon gewählt haben. U.a. war doch der Sieger der aus der Türkei und Belgien mit dabei.

Gibt es über die beiden nähere Infos ?

Ansonsten Tippe ich mal Max oder Mia

Ninja6

Edit : @ yox gleiches bei mir :D

• Ich hab gleich mal ne SMS für die 10 losgeschickt. Da ist wenigstens ne peppige Show bei Scooter da. Allerdings fand ich es lustig, dass Scooter beim Anfang der 2. Strophe mal kurz der Text entfallen ist. Und das "Dub dub dub dub" am Schluß, einfach ein geiler Insider. :D

Rock on Scooter,

Greetz Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• :D Bei der türkischen Nominierung war auch eine deutsche Gruppe dabei.Habe aber leider nicht mehr gesehen ,wie die abgeschnitten haben.
    Aber warum hat das ARD-Bild heute so totale Artefakte über Astra? Über Hotbird kommt das Bild ganz sauber und fast in HDTV-Qualität.Leider ist der Ton hier dann nicht in Dolby Digital. :rolleyes:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Scooter im Finale! Jigga Jiggaa :D

Jetzt muß nur noch MAX weg!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!