SMS Empfangsbestätigung beim iPhone 6 aktivieren

• Wie aktiviere ich beim iPhone 6 die Emfangsbestätigung, wenn ich eine SMS versendet habe? Bei anderen Telefonen mit der selben Simkarte bekomme ich diese Meldung, wenn die SMS das Handy erreicht hat (oder die Mitteilung, dass die SMS verfallen ist).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Danke Stefan. Das mit dem Code kenne ich, hatte nur gehofft, dass das 700 Euro iPhone auch das bietet, was andere schon für 20 Euro können.

• Meines Wissens ist diese Zustellbestätigung in D nutzlos, da die Netzbetreiber dies nicht zu 100% unterstützen. (bzw. man kann sich aus irgendeinem Grund, der mir gerade nicht einfällt, nicht zu 100% auf den Status verlassen)
    Oder hat sich da mittlerweile etwas getan??

Viele Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich gehöre noch zu der Gruppe, die mehr SMS nutzt als Whatsapp. Daher kann ich bestätigen, dass nur bei E-Plus (besonders Simquadrat) die SMS Zustellung unsicher war (meist Zeitverzögerung). Ebenfalls habe ich von fast allen deutschen Prepaidanbietern Simkarten (für meine Sammlung) mit SMS Versendungen genutzt und keinen Anbieter gefunden, der die SMS Zustellungsnachricht nicht versendet hat.

• Eine Nachfrage habe ich noch: werden diese drei Zeichen von den 160 Zeichen einer SMS abgezogen? Sollte eine Leerstelle zwischen Code und Nachricht gesetzt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!