Mega: Red M GIGA-Kombi –14GB LTE! 3 x frei + Smartphones / eff. 15,90€* mtl.

  • Hi,


    danke dir. Bei Frage 1 hast du allerdings wohl falsch gelesen. Ich wollte wissen, ob es das Giga-Depot wirklich noch gibt!


    Viele Grüße
    Jens

  • Hi, was würde es mit einem IPad Pro 12,9“ Wifi kosten?



    Kann man von O2 eine Rufnummer mitnehmen für die Partner Karte?
    Würde dann den Vertrag meiner Frau bei o2 nicht verlängern und für sie die Partner Karte beantragen.


    Lg

  • Hi,
    wie wären denn die Konditionen mit dem obigen Vertrag und zusätzlicher Red+ Karte?


    Würde mich entweder für eine Auszahlung oder, falls möglich mit HTC U12+, interessieren. Gibt es bei der Partnerkarte Probleme, wenn ich diese auf einen anderen Namen abschließe (der Name meiner Frau zwecks Rufnummernportierung von ihrem Altvertrag).

  • @ rzrcop
    Grundsätzlich gibt es auch Aktionen mit den Young-Tarife. Hier bitte eine Anfrage per E-Mail an info@amid-elektronik.de mit der gewünschten Zugabe und Mindestanforderungen an den Tarif schicken. Wir erstellen dann ein Angebot.


    @ azk
    Hier ist dieser Tarif mit dem iPad Pro:
    https://www.amid-elektronik.de…d-m-hw10-giga-aktion.html


    @ Darth_Tyranus
    Angebot folgt per PN


    MfG

  • Hallo,
    ich habe momentan einen einen Vodafone Red 2016 L (6GB) mit Basic Smartphone mit 10 € Giga Kombi (kostet 59,99 € -10 Giga-Kombi pro Monat)
    Mein Vertrag läuft noch bis Mitte November.
    Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Tarif, allerdings benötige ich noch eine Partnerkarte.
    Bitte mit einem Iphone X 64GB in Space Grey rechnen.
    Kann ich bei einem Neuvertag ab August noch mit der Giga-Kombi rechnen?


    Vielen Dank und Gruß


    poebsi

  • Ich hätte gern ein Angebot mit zus. Red-Partnerkarte und einem iPhone 8 Plus 64 GB.
    Bei der Partnerkarte soll die bisherige Nummer meiner Frau operiert werden. Geht das? Danke im Voraus

  • Hallo!
    Ich hätte gern ein Angebot mit zus. Red-Partnerkarte. SIM-Only oder mit einem iPhone 8 64 GB oder Samsung S9.


    All-Net & SMS Flat
    Internet-Flat: mind. 5 GB LTE
    Vodafone Festnetzanschluss vorhanden


    Danke & Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!