Hallo,
möchte einen 500€ Mediamarkt Gutschein in Guthabenkarten für Prepaid umwandeln um das Geld auszahlen zu können. Welche Prepaidkarte nimmt man da und wer zahlt am schnellsten ohne Probleme aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte einen 500€ Mediamarkt Gutschein in Guthabenkarten für Prepaid umwandeln um das Geld auszahlen zu können. Welche Prepaidkarte nimmt man da und wer zahlt am schnellsten ohne Probleme aus?
Du musst schon mehrere Prepaidkarten verwenden, da viele eine Guthabenbegrenzung (meiszens 200 Euro) haben. Bei Fonic kann man sich alle drei Monate Guthaben auszahlen lassen, ohne die Karte zu kündigen, bei den meisten nur nach Kündigung (zB nach Erlöschen der Gültigkeit).
In letzter Zeit habe ich Erfahrungen mit EDEKA mobil (Vodafone) und NettoKOM (Telefonica). Ging bei beiden anstandslos. Jedoch war Vodafone etwas schneller.
Also bei LIDL Connect sollte es ähnlich verlaufen wie bei EDEKAmobil
In letzter Zeit habe ich Erfahrungen mit EDEKA mobil (Vodafone) und NettoKOM (Telefonica). Ging bei beiden anstandslos. Jedoch war Vodafone etwas schneller.
Also bei LIDL Connect sollte es ähnlich verlaufen wie bei EDEKAmobil
Wieviel hast du auszahlen lassen und wie lang hat es denn bei welchem Anbieter in Tagen gedauert?
Dauerte vielleicht 4 Tage. Restguthaben wurde ausgezahlt, z. B. 15 Euro.
weiß jemand ob man callmobile Aufladekarten im Handel bei Mediamarkt bekommen kann?
weiß jemand ob man callmobile Aufladekarten im Handel bei Mediamarkt bekommen kann?
Da die auch callmobile und klarmobil Prepaid vertrieben, denke ich, dass das so gut wie sicher ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!