Vodafone IN Tarif

  • Preis pro zus. GB ist wieder auf 2 Euro gefallen... Dadurch ist der VF-IN schlagartig attraktiv für mich und gebucht....:):top: Auf WifiCall möchte ich zwar nicht wirklich verzichten, den Aufpreis zu RED ist es mir allerdings nicht wert...


    SatMark

  • Habe gerade Probleme mit Vodafone...grrr... Ich habe den IN-Vertrag online (geht nur so) abgeschlossen. Zur Rufnummernmitnahme stand da : Abschließen, Karte aktivieren, Portierung beauftragen. Gesagt getan...Im Portal wird auf eine Servicenummer verwiesen, dort sagte man, von Callya aus ginge das nicht. Steht aber nirgends... Und der Servicemensch konnte auch nichts schriftlich beischaffen... und nun?

  • Dann musst du deine Nummer wohl über Umwege, sprich erstmal in ein anderes Netz und dann von dort in deinen Vodafonde IN Vertrag, portieren.

  • Sehe ich auch als möglichen Workaround... Aber sehe ich eigentlich nicht ein. Schließlich ist der Ausschluß nirgends beschrieben. Wie lange Zeit hätte ich für den Umweg? Oder geht das auch im Nachhinein irgendwann?

  • Falls der Vertrag schon aktiviert ist, wirst du wohl den Umweg über einen anderen Anbieter nehmen müssen. Blöd nur, dass dadurch zusätzliche Kosten anfallen.


    Es geht ja gar nicht anders, da der In nur Online abschließbar ist und das Verfahren im IN-Procedere genau so beschrieben ist...


    https://geton.vodafone.de/


    Schau mal bei Rufnummernmitnahme...


    Btw., bei welchen Prepaid-Providern würde sich so eine Aktion anbieten?, also wer verzichtet ggf. bei Abgabe der Rufnummer auf die Gebühren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!