FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Allnet-Flat mit 10+5 GB LTE ab 4,99€ | Blau Allnet 3 GB 3,99€

  • Hallo zusammen, sind o2 Mobil M / L noch als Angebot verfügbar ? Was ist mit einer MNP aus o2 Prepaid ?

  • Zitat

    [USER="220117"]AxxxM[/USER] das verbietet ein wenig der Datenschutz... sind Standard o2 Verträge , wie in jedem o2 Shop inkl. AGB und Co. Info? bitte "TT@mobilblitz.de"


    So ein Quatsch... Ich kann meine eigenen privaten Vertragsunterlagen zeigen wem ich will. Sind ja MEINE Daten - wenn ICH die nicht schützen will, ist das meine Sache ;)

  • Hat hier eigentlich noch jemand einen "Blau Allnet 3 GB 3,99€" Vertrag bei Mobilblitz abgeschlossen? Gab bzw. gibt es Probleme?


    Ich versuche derzeit die Jungs zu erreichen... leider erfolglos.

  • Also ich habe auf meine Mail vom 28.5. zwar direkt eine Antwort erhalten, dass meine Gutschrift angewiesen wäre, aber leider ist bislang der Restbetrag von 260 € immer noch nichts auf meinem Kundenkonto bei Blau eingegangen....


    Auf meine Mail von Dienstag 5.6. und auf meine WhatsApp von gestern habe ich leider auch noch keine Antwort bekommen. Hoffe die 260 € wurden bereits überwiesen wovon ich momentan leider nicht ausgehen kann....

  • [USER="47394"]f.michaely[/USER] war glaube ich geklärt? , umgeleitet auf Dein Bankkonto... Buchungen auf dem Kundenkonto dauern ein wenig


    [USER="8148"]Cantello[/USER]?


    Ashy?


    Grüße + schönen Abend


    Maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!