Mouseover-Werbung störend

  • Liebes Telefontreff-Team,


    ich weiss, Telefon-Treff muss sich finanzieren und die werbefreie Version ist kostenpflichtig erhältlich, aber Telefon-Treff war bisher auch immer sehr konservativ was die Werbung betrifft. Aber ich habe gerade festgestellt, dass es jetzt auch die (für mich sehr nervige) Keyword-MouseOver-Werbung bei Telefon-Treff gibt.


    Bei den Wörtern "Geräte" und "neuen" klappte plötzlich Citroen-Werbung auf. Ist das neu? Ist das beabsichtigt?


    EDIT:
    Auch die Werbung IN den Postings ist ja jetzt dabei. Kommst auch bald ein automatisches Posting "Du suchst die Lösung? Schaue doch mal hier <Link>"
    Für mich machte der Verzicht auf dieser Werbeformen Telefon-Treff besonders attraktiv.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Diese Werbeform ist jetzt schon einige Wochen aktiv, und ich persönlich empfinde sie ehrlich gesagt als eine der weniger störenden.
    Natürlich nimmt das jeder ein wenig anders wahr, keine Frage. Wenn wir aber soweit gehen, jede Werbeform zu deaktivieren, die jemand für sich selbst als besonders störend empfindet, haben wir in kürzester Zeit gar keine Werbung mehr im Forum. Mag natürlich für viele die angenehmste Lösung sein und wäre mir selbst auch nicht gerade unangenehm, ist aber leider doch nicht praktikabel.

  • Danke für deine Antwort. Da sieht man mal dass ich schon lange nicht mehr hier war. Aber ich habe auch auf viele Fragen bisher keine Antworten bekommen, was früher auch anders war. Auf Mobilgeräten wie Tablets stört es auch weniger. Aber am PC, wenn ich den Mauszeiger irgendwo parken muß, muß ich höllisch aufpassen dass ich nich diese mausover Werbung auslöse.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!