*erledigt* - Bitte löschen !
T-Mobile Schnäppchenaktion ! Nur an diesem Wochenende und nur online !
- jochar
- Geschlossen
-
-
-
Das S55 Angebot scheint wirklich nicht schlecht. Aber leider ist das Gerät halt nicht so der Renner.
-
-
...nur noch 27 Std. und 5 Minuten ! Wie gesagt ... dieses Angebot gilt nur bis Sonntagabend 24.00 Uhr !
-
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Der Countdown läuft ! Noch 4 Std. und 45 min. ... daher schiebe ich den Thread noch mal kurz hoch :top:Hast du was von dem Angebot? So toll ist es auch wieder nicht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hast du was von dem Angebot? So toll ist es auch wieder nicht!Habe mich auch gewundert, warum das über seine Homepage geht und nicht direkt zu T-Mobile verlinkt ist. Aber das Thema hatten wir ja schon häufiger.
Leider meinen gewisse Leute immer wieder verheimlichen zu müssen, dass sie mit irgendwelchen vermeintlich tollen Tipps auch noch Geld verdienen.

Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Will damit nur sagen, dass man in so einem Fall immer besser mit offenen Karten spielt.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Habe mich auch gewundert, warum das über seine Homepage geht und nicht direkt zu T-Mobile verlinkt ist. Aber das Thema hatten wir ja schon häufiger.Leider meinen gewisse Leute immer wieder verheimlichen zu müssen, dass sie mit irgendwelchen vermeintlich tollen Tipps auch noch Geld verdienen.

Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Will damit nur sagen, dass man in so einem Fall immer besser mit offenen Karten spielt.
Wieso sollte ich verheimlichen dass ich damit Geld verdiene ?
Das halte ich für völligen Blödsinn ...Ja, ich bekenne mich dazu als T-Mobile-Vertriebspartner Geld für vermittelte Verträge zu bekommen ...

-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Ich finde gerade das Siemens-Angebot für "normale Telefonierer" völlig OK ! Außerdem finde ich die Wochenendaktionen die T-Mobile im Moment macht von der Idee her sehr gut !Denkst du, du findest hier im Forum "Normaltelefonierer"? Eher nicht:D
Aber ich finde es i.O. dass du uns jetzt mitgeteilt hast, dass du von dieser Aktion was hast:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!