Farben vom T39m

• Hi Leute,

ich wollte mir ein T39m zulegen und ich weiß, daß es mehrere Farben gibt. Kann auf der Site http://www.sonyericsson.com hab ich nurdie Bezeichungen, aber keine Bilder gefunden. Hat jemand zufällig ein paar Bilder wo alle Farben drauf sind (am besten mit Bezeichnung)?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Classic Blue:

Icecap Blue

Rose White:

In echt sehen die Farben Rose White und Icecap Blue aber ziemlich anders aus, ich mach mich mal auf die Suche nach life Bildern.

• Wäre super, danke schonmal!

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nachdem alien4 schneller war, nur eine kurze Anmerkung, um einem häufigen Irrtum zuvorzukommen: Die Farbe heißt -- wie korrekt angegeben -- rose white, d.h. "rosenweiß". Mit "rosa" hat das nichts zu tun! Es handelt sich um einen Ton, der eher ins Abricot bis Beigebraune geht.

Die hellen Töne erscheinen mir -- selbst Besitzer eines T39m in icecap blue -- sehr stark von den aktuellen Lichtverhältnissen abzuhängen: In meinem konkreten Fall reicht die Spannbreite von kaltweiß über hellblau bis zartestlila. Es ist auf jeden Fall interessant.

Barrie :)

P.S.: Leider geben die mir zugänglichen bilder der HK-Treffen nichts her, da die hellen T39m immer zur Überbelichtung neigen ...

• Hallo!!!

schau dir mal diesen link an, ist glaub ich auch ganz interessant!!!

http://www.l2c.de/t39/index.html

Viel Spass ;)

[Nachtrag]
    ok, 1:0 für dich alien4, warst wohl ein bischen schneller :top:
    [/Nachtrag]

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Aaah und ausgerechnet die vergesse ich zu verlinken:rolleyes:
    Die Bilder sind von Johns Test letztes Jahr.

• Danke für die vielen Bilder! Welche Farbe gefällt euch denn am besten?

• Mir gefällt eindeutig Classic Blue am Besten, deshalb hab ich es mir auch damals in dieser Farbe gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!