wozu diese tcf-sora.r01 Datein

• tach

ich hab mir gerade ein video aus dem netz gezogen. die datei, die angekommen ist, ist eine zip datei, in welcher weiter viele andere dateien waren, die alle gleich groß sind.

.r00
    .r01
    .r02
    .....
    .r39
    .rar
    .sfv

kann mir jemand sagen, was ich mit diesen dateien jetzt machen muss, damit ich dan das video anschauen kann?

y7

• Das sind .rar Dateien. Rar ist ein Kompressionsformat ähnlich Zip. Die erste Datei lautete dabei immer .rar, weitere sind dann .r00, .r01 und so weiter. Unter Rarlab.com findest Du einen Entpacker.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ok, ich hab win rar, kann die files damit öffnen.
    in jeder datei befindet sich einen cue und eine bin datei. aber jede bin ist da über 600 mb, gross. was mach ich damit? reicht es, wenn ich eine bin extrahiere und dann zb mit isobuster auslese?

y7

• Re: wozu diese tcf-sora.r01 Datein

Zitat

Original geschrieben von year77
    ich hab mir gerade ein video aus dem netz gezogen. [...]

Na hoffentlich nichts illegales! ;)

.Bin/.Cue Dateien sind CD-Images. Entweder Brennen, in einem virtuellem Laufwerk mounten oder evtl. falls es eine .mpg Datei enthält mit VCDGear extrahieren.

Sora... steht doch für "School of Rock", oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!