PayPal - Wie bekomme ich Geld auf meinen Account

• Hi!

Nachdem ich jetzt (endlich) einen Account bei PayPal habe, stellt sich mir nur eine Frage:

Wie kommt denn jetzt das Geld dort hin.
    Eine Kreditkarte habe ich nicht und werde mir auch sicher keine holen.
    Deswegen kommt für mich nur die Überweisung in Frage.

Folgende angaben hat man:

Name on Account: PayPal.com (Empfänger?)
    PayPal's Account Number: (Es folgt eine Nummer. Kontonummer?)
    BLZ: (Ist klar;) )
    Address: Ist die Empfängerbank, auch klar.

Bank Transfer ID: (Es folgt ein Zahlengewirr. Verwendungszweck?)

Also, wer hat schon einmal etwas auf seinen PayPal-Account überwiesen und weiß, ob ich die Angaben richtig gedeutet habe?
    Nicht dass sich am Ende irgendjemand über den Geldsegen freut, der ihn nicht verdient hat:D .

Ich hoffe auf eure Antworten.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Bin etwas verwirrt von Deinen Angaben, aber ich versuche es mal.

Da Du keine CC besitzt wirst Du Dich ja wahrscheinlich mit Deinen Bankdataen angemeldet haben. Wenn dem so ist verstehe ich das Problem nicht. Normalerweise laeuft das ganze so:

Du kaufst etwas bei jemandem, z.B. in den USA. Diese Person gibt Dir eine Email adresse mit welcher er bei Paypal angemeldet ist, diese fugst Du in Dein Feld des Empfaengers der Zahlung ein. Dann die restlichen Daten wie Betrag, Auktionsnummer (wenn es eine Auktion war...), den Titel der Auktion, etc.! Du siehst ja dann die Felder.

Wenn Du die Zahlung dann abgeschickt hast, bekommst Du eine Bestaetigung per Mail und der Verkaeufer eine Info-Mail, das er das Geld bei Paypal abholen kann.

Mit "abholen" meine ich, das Paypal, sobald der Verkaeufer sich das naechste mal in seinen paypal account einloggt, das Geld von Deinem Konto einzieht. Also ist eigentlich das einzige was Du brauchst eine gewisse Deckung Deines Bankkontos, wenn Du bei paypal kaufst und damit nicht ins grosse Minus rutscht.

Bei weiteren fragen melde Dich.

thalabel

thalabel

• Jetzt sehe ich es auch.

Habe einfach nur übersehen, dass ich noch mein Konto bei PayPal anmelden muß und habe daraus geschlossen, dass ich mein Geld irgendwie auf das PayPal-Konto überweisen muß.
    So klingt das ganze schon viel leichter.

Ich glaube, du hast mich vor ziemlichen Problemen bewahrt.
    Danke!:) :top:

Ich schätze, jetzt habe ich es kapiert.
    Wenn noch was ist, melde ich mich!

Gruß und Dank
    DaFunk

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Naja, beim Bankkonte ist das glaube ich anders, da muss er schon zuerst überweisen. Nur bei Kreditkarte wird das Geld direkt eingezogen.

Allerdings brauch man glaub ich trotzdem noch eine Kreditkarte um das "Sending Limit" zu erhöhen...

• Hmm wo kann ich denn da meine Bankverbindung eintragen??? Und muß ich was aufs paypal Konto überweisen...

Ist es vielleicht einfacher einfach die CC nr. einzugeben, damit ich nichts auf den account überweisen muß?

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von blue
    Naja, beim Bankkonte ist das glaube ich anders, da muss er schon zuerst überweisen. Nur bei Kreditkarte wird das Geld direkt eingezogen.

Allerdings brauch man glaub ich trotzdem noch eine Kreditkarte um das "Sending Limit" zu erhöhen...

Stimmt leider! :(

Ist mir gerade aufgefallen, als ich auf "Send Money" geklickt habe. Dann kam die Meldung, dass ich doch bitte eine Kreditkarte anmelden soll, wenn ich "instantly" Geld verschicken will. Jetzt habe ich mir einfach was über "add funds" überwiesen. Soll ja auch nur 4 Tage dauern, bis das Geld auf meinem Account ist.

Das Sending Limit von 1000$ reicht mir gerade mal so.;)

Klar ist es einfacher, die CC-Nr. einzugeben. Allerdings nur, wenn man eine CC hat, oder die jemandem entreissen kann:D
    Mal sehen, ob das jetzt so klappt.

DaFunk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!