SIM Only Vodafone Netz

  • Hi,
    möchte doch wieder zurück zu vf aber deren Vertragsangebote sind mir zu unattraktiv sprich zu teuer!


    Welche SIM Only könntet Ihr empfehlen?
    - LTE wäre schön aber ist nicht zwingend
    - All Net Flat
    - Daten mind. 2GB
    - EU Flat


    Danke für Eure Ideen im voraus!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • SIM only ist ja recht überschaubar:


    GMX/1&1 ohne LTE für 12,- oder Vodafone IN mit LTE für 18,-

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Danke,
    aber vf in mit 39,99€ Anschlußpreis und 24 Monaten Bindung finde ich leider nicht so pralle.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Lidl Connect müsste ab dem 5.7. dann auch gut zutreffen.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Lidl Connect müsste ab dem 5.7. dann auch gut zutreffen.


    Hi,
    ich denke auch...schau ich mir nochmal im Detail an.
    Danke.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!