Hilfe suche nach dem Aldi Rechner?

• Schick mir doch einfach mal Deine technischen Anforderungen per PN dann erstelle ich Dir ein Angebot. Den Aldi-Preis sollten wir unterbieten können ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Also DEN Medion Rechner aus November wirst Du wohl neu im Laden nicht mehr kriegen. Bei EBAY gibt es allerdings einige im Angebot, teilweise auch noch neu verpackt.
    Bei Medion werden andere Konfigurationen verkauft.

hast Du Dir schon überlegt Dir einen Rechner bei einem Händler vor Ort zusammenbauen zu lassen?

• Naja, also wer sich so wenig auskennt, daß er sich irgendeinen divergent konfigurierten Rechner von der Medion-Stange kauft, der wird wohl kaum die Leistung eines 3,06 GHz Rechners ausschöpfen...

Mit 1299 Euro würde ich was anderes machen. Mit der Hälfte würde ich mir einen netten Rechner zusammenstellen, einen 2,6er AMD mit 120er Platte, gutem DVD-Brenner, usw., und vom Rest gut essen gehen und ne Woche in Urlaub fahren.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Naja, also wer sich so wenig auskennt, daß er sich irgendeinen divergent konfigurierten Rechner von der Medion-Stange kauft, der wird wohl kaum die Leistung eines 3,06 GHz Rechners ausschöpfen...

Mit 1299 Euro würde ich was anderes machen. Mit der Hälfte würde ich mir einen netten Rechner zusammenstellen, einen 2,6er AMD mit 120er Platte, gutem DVD-Brenner, usw., und vom Rest gut essen gehen und ne Woche in Urlaub fahren.

:top: Genau das ist der richtige Ansatz ! :p

• Wie gesagt, welchen Rechner speziell suchst Du denn ? Schick mir die gewünschte Konfiguration doch eben per PN ...

• Zitat

Original geschrieben von momo2001
    Suche immer noch den Rechner!!!

Liest Du eigentlich die Postings von den anderen Usern, bevor Du selbst etwas postest? :rolleyes:

Hier machen sich ein paar Leute Mühe für Dich, und Dir ist es offenbar zuviel, das zu lesen und drauf zu reagieren...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ersteiger den Aldi Rechner bei EBAY, wenn es unbedingt der sein muss!

(Der nächste wird allerdings im Frühjahr (März?) am Start sein, wäre eine Überlegung wert)

• Ja habe dort schon geschaut!!!

Ich will aber nicht mehr als 900€ ausgeben.

Weiß keiner von euch wo man den Rechner noch ordern kann???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!