Deal - 20GB LTE - Allnet & SMS - EU - 39,99 €*/mtl. -> Huawei P20 Pro nur 49,- €*!

  • Hallo TT-ler,


    der absolute Boost an Datenvolumen - 20 GB LTE mit max. 225 Mbit/s vor Drosselung lassen Euer neues schnelles Samsung Galaxy S9 64GB aufblühen.


    Zu den Fakten o2 Free M Boost my Handy [HR][/HR]✅20 GB LTE Internetflat mit max. 225 MBit/s (Danach Drosselung)
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat
    ✅EU Roaming Flat
    ✅Anschlusspreis frei durch Auszahlung
    ✅39,99 €* monatlich



    Huawei P20 Pro -> Zuzahlung 49,- €* [HR][/HR]ZUM DEAL >> HIER KLICKEN << [HR][/HR]


    Rufnummer-Mitnahme [HR][/HR]
    Die Rufnummer-Mitnahme ist ohne Probleme möglich.
    Ausgenommen o2 zu o2!



    Grüße
    Patrick :top:


    Du suchst einen anderen Deal ? [HR][/HR]Free M Young Sim-Only 24,99€*/Monat (20GB LTE max. 225Mbit/s) -> HIER KLICKEN



    Allgemeine Informationen / Checkliste [HR][/HR]
    ✅ Die Unterlagen müssen bis zum 31.07.2018 vollständig eingesendet sein.
    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden. Bitte in guter Qualität
    ✅ Angebot gültig bis 31.07.2018
    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.




    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu demTarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 31.07.2018. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

  • Gibt es das ganze auch als L Boost (60GB)?
    Ist Kombivorteil möglich?

    MrTel

  • Hallo,


    [USER="8196"]MrTel[/USER]
    Ist möglich. Die Grundgebühr würde dann bei 49,99€ mtl. liegen.


    [USER="5269"]EternitY[/USER]
    Das iPhone 7 Plus 32gb mit dem Free M Boost liegt dann bei 44,99€ mtl.


    Wenn ihr die Links möchtet, schreibt mir bitte eine PN.


    Gruß Niclas

  • Wie würde sich der Preis ändern, wenn man den Free M Boost als Kombi haben wollen würde. Bitte um Angebot.


    Grüße aus Berlin

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!