Apple Control Center

• Hab es nun schon öfter erlebt, dass das Control Center beim Versuch die Displayhelligkeit umzustellen nicht reagiert hat.

Alles andere lies lies sich bedienen, nur die Helligkeit nicht. Hat das Verhalten jemand schon mal erlebt?
    oder besser noch, wie jemand wie man diesen Bug behebt?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• [USER="202882"]klausN80X[/USER]

Ich verstehe jetzt die Frage nicht so richtig.

Meinst Du den Sachverhalt, dass die Fläche des Kontrollzentrums beim Einstellen der Helligkeit nicht ex-ante mit der finalen Helligkeitseinstellung einhergeht, wenn man das Kontrollzentrum wieder ausblendet? Das ist 'leider' normal und so ein richtiger Apple-Bullshit ...

Ansonsten behebt man solche Bugs mit dem Hauptspeicher-Leerungs-Trick:

[youtube]L0-KfvHdzK8[/youtube]

Hier, wie man das mit dem iPhone X macht:

[youtube]VHSa4cCe3yY[/youtube]

• Mh, nein, den Bug kannte ich so noch gar nicht.

Ich habe es hingegen hin und wieder, dass ich das CC öffne, die Helligkeit einstellen will und es gar nicht reagiert. Weder wird die Helligkeit verändert, noch die Schieberegler-Anzeige. Abgeholfen habe ich mir dann immer, in dem ich kurz die Lautstärke veränderte. Dann ging wieder alles wie gewohnt.

Einen anderen Apple-Bullshit-Bug kenne ich nur noch mit einer App. Diese dreht die Helligkeit immer auf 100% und man muss sie dann jedes Mal selber wieder zurückstellen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!