Endspurt: Red M GIGA-Kombi –14GB LTE! 3 x frei + Smartphones / eff. 15,90€* mtl.

  • Hallo,
    wollte gerne meine Rufnummer von Vodafone CallYa portieren. Was trage ich am besten bei Vertragsende ein?


    MfG

  • Hallo,
    in diesem Fall gibt es einen Abzug in Höhe von 60 Euro. Wenn das ok ist, bitte im letzten Schritte der Bestellung im Feld für Bemerkungen eintragen, dass ein DC-Wechsel durchgeführt werden soll und die 60 Euro Abzug in Ordnung sind.
    Die Daten zur Rufnummer bitte ganz normal bei Rufnummernportierung eintragen.


    MfG

  • Hallo,
    danke für die Info. Hab da noch eine andere Frage bzgl. Kontodaten. Da man den Kontoinhaber nirgends eintragen kann, wird entsprechend der Vertragsinhaber/in genommen? Kann ich das über das Bermerkungsfeld eine andere Person angeben?


    MfG

  • Wenn meine Freundin einen eigenen auslaufenden Vodafone Tarif hätte , bekomme ich sie dann irgendwie in den red+ Partner Tarif rein oder muss ich ihre Nummer erst auf meinen Namen ändern lassen? Oder geht es generell nur mit neuen Nummern ohne Rufnummer Mitnahme?

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Hallo,
    ich würde gerne die Möglichkeit der Grundgebührbefreiung für 6 Monate nutzen, da ich meinen o2-Vertrag ohnehin kündigen möchte. Das Problem ist, dass unser Festnetzanschluss, also Vodafone-DSL auf mich läuft, alle unsere Handyverträge allerdings bisher auf meine Frau, da sie Selbstständigenkonditionen bekommt. Also würde auf der Kündigungsbestätigung ihr Name stehen. Ist das ein Problem oder kann ich das trotzdem so einreichen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Thomas

  • Super, vielen Dank. Ich habe jetzt bei o2 gekündigt. Bei denen dauert aber die Kündigungsbestätigung wohl eine Weile. Kann ich trotzdem schon bestellen und die Bestätigung später nachreichen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit für den Ablauf, damit ich zügig bestellen und mein Handy bekommen kann (mein derzeitiges ist gerade kaputt gegangen und ich habe es etwas eilig)? Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe, Thomas

  • Hallo amidf,


    habe drei Fragen:
    * Kann ich einen SoHo Rabatt buchen (Habe ich bei meinen bisherigen RED M / RED S auch machen können) mit 10 % Rabatt = € 3,69 / Monat.
    * Bekommt man für die Portierung eine Gutschrift (von € 25)?
    * Gibt es das Angebot im November noch (Bräuchte es erst Ende November)?


    Danke
    DannyTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!