Suche Angebot zur Vertragsverlängerung Telekom oder vergleichbares Vodafone-Angebot

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Telekom-Mobilvertrag zum Oktober diesen Jahres gekündigt und habe weiterhin einen Telekom DSL-Vertrag, weshalb sich der Magenta1 Vorteil weiterhin anbieten würde.
    Insofern habe ich auf ein gutes Rückhol-Angebot inkl. Samsung Galaxy S9/S9+ gewartet, welches mir allerdings nun nach ausgebreitetem Angebot verhältnismäßig teuer erscheint.
    Daher suche ich nun nach einem entsprechenden Angebot zur Vertragsverlängerung bei der Telekom, bzw. einem vergleichbaren Angebot im Vodafone-Netz.
    Gewünscht wären min. 3GB Datenvolumen LTE (bei der Telekom durch Magenta1 ja selbst im "kleinsten" Tarif min. 4GB, also ausreichend), 2GB aus dem vorherigen Vertrag waren doch gelegentlich knapp. Zudem die entsprechenden Flats. Stream-On etc. brauche ich nicht unbedingt.


    Vielen Dank im Voraus!


    n3xit

  • ich wollte das s9 mit magenta mobil s verlängern (Magenta 1 Vorteil). Sollte im ersten jahr 24,95 und im zweiten jahr 34,95 zahlen. Für das S9 wollte die Telekom 440€ haben!


    Viel zu teuer...


    Hab mir das S9 jetzt für 519€ ohne Vertrag geholt und bin erstmal bei premiumsim für 9,99€ (3gb) mit monatlicher kündigung.

  • ich wollte das s9 mit magenta mobil s verlängern (Magenta 1 Vorteil). Sollte im ersten jahr 24,95 und im zweiten jahr 34,95 zahlen. Für das S9 wollte die Telekom 440€ haben!


    Viel zu teuer...


    Hab mir das S9 jetzt für 519€ ohne Vertrag geholt und bin erstmal bei premiumsim für 9,99€ (3gb) mit monatlicher kündigung.



    Danke für deinen Erfahrungsbericht, ich habe das gleiche Angebot mit diesen monatlichen Konditionen erhalten, allerdings das S9 für unwesentlich geringere 399€ (S9+ für 499€). Halte ich auch für sehr überzogen!

  • ich würd auslaufen lassen und das gerät ohne vertrag kaufen. momentan reicht mir premiumsim, da ich nur in der stadt unterwegs bin. da ich monatlich rauskann, werd ich mir irgendwann wahrscheinlich magenta mobil s als simonly z.B. bei mobileforyou holen. momentan 6 monate für 19,99 danach für 24,99 mit 140€ auszahlung....

  • ich würd auslaufen lassen und das gerät ohne vertrag kaufen. momentan reicht mir premiumsim, da ich nur in der stadt unterwegs bin. da ich monatlich rauskann, werd ich mir irgendwann wahrscheinlich magenta mobil s als simonly z.B. bei mobileforyou holen. momentan 6 monate für 19,99 danach für 24,99 mit 140€ auszahlung....


    Den Vertrag mit Auszahlung holen ist eine gute Idee, bei der Sim Only Variante bekommst du aber die geringste Auszahlungssumme. Hier immer die Variante mit Tophandy + Cashback wählen und mehr Cashback erhalten.


    Grundsätzlich gilt: bei VVL immer von verschiedenen Händlern entsprechende Angebote einholen und vergleichen, da die Preise meist deutlich von einander abweichen. Die Preise im Online Shop der Telekom sind nie mit den Tagespreisen auf dem freien Markt oder der Telekom Vertriebspartner vergleichbar.
    Hier gibts erhebliche Unterschiede.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!