Adobe Acrobat Reader 6.0 integrieren ins Internet Explorer

• Hi,
    wenn ich auf verschiedenen Internetseiten eine pdf-link öffnen will, funktioniert es nicht. Es öffnet sich nur eine leere Seite.
    Was kann ich da tun?

Mfg

• Willkommen bei TT! ;)

Schau mal in die "Grundeinstellungen" (Strg + K) herein und dort unter "Optionen" oben die Web Browser Einstellungen anpassen. So ist es zumindest beim Reader 5.1 - den Reader 6.0 hatte ich mal, aber der hat mir einfach zu lang gedauert zum starten. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Adobe Acrobat Reader 6.0 integrieren ins Internet Explorer

Danke für die schnelle Antwort.
    Es ist alles eingestellt, wie du es beschrieben hast.
    Funktioniert weiterhin nicht.
    Was kann ich da eventuell noch einstellen?

Mfg

• Stell ihn mal so ein, daß er keine .pdf Dateien im Browser anzeigen soll - allerdings trotzdem bei jedem Programmstart die "Browser Prüfung" durchführt. Dann sollte er dich eigentlich beim Programmstart fragen, ob er daß für dich einstellen soll. Klickst du "ja", sollte es eingestellt sein.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    So ist es zumindest beim Reader 5.1 - den Reader 6.0 hatte ich mal, aber der hat mir einfach zu lang gedauert zum starten. ;)

Hallo SirShagalot,
    zwar am Thema vorbei, aber Version 6.01 ist schneller geworden, gibt es mit und ohne Suchfunktionen.

Grüße aus Alpen !

• Voraussetzung für die Integration des Adobe Readers in den Explorer ist auch, dass man Activex aktiviert.

BTW: Bevor ich das mache, würde ich aber eher über einen brauchbaren Browser nachdenken, falls man Viren/Dialer Züchtung nicht sein Hobby nennt. ;)

Stichwort: http://www.mozilla.org

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Voraussetzung für die Integration des Adobe Readers in den Explorer ist auch, dass man Activex aktiviert.

BTW: Bevor ich das mache, würde ich aber eher über einen brauchbaren Browser nachdenken, falls man Viren/Dialer Züchtung nicht sein Hobby nennt. ;

Hi there

Oder auch einfach nur die gewünschte Site (sofern man die für "sicher" hält)
    unter [Extras/Internetoptionen] Reiter [Sicherheit] als Sichere Site einfügen.
    Dann klappt das auch mit dem IE.

Ich persönliche habe alles ausgeschaltet und nur sowas wie TT, Bank, etc. in
    den Sicheren Sites drinne. Temporär füge ich dann mal Eine zu, aber die wird
    nach dem DL gleich wieder gelöscht. Es ist "relativ" sicher...

Übrigens, wem der 6er Reader zu langsam ist: Hier gibt es den ar-speedup.
    Dieses Tool kann die Plugins ausschalten und der wird wirklich schneller. Es
    haut auch mit meiner 6er Pro geklappt... http://www.tnk-bootblock.co.uk/prods/misc/index.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!