Congstar Sommer-Offensive - Tel/SMS-Flat + 10GB (4G) Datenvolumen - mit Top-Handys

  • Hallo,
    ich hätte gern ein Angebot für das Huawei P20 Pro und für das neue erscheinende Samsung Note 9 jeweils mit dem 10GB LTE von Congstar. Würde 2 Verträge von Vodafone mit den Rufnummern rüberholen .
    Vielen Dank.

  • Hallo ,ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot bei der Congstar 10GB Variante mit Rufnummermitnahme aus einem Telekomvertrag Alternativ bitte ich um ein Angebot mit Zuzahlung für das Galaxy S9+. Vielen Dank

  • Hallo! Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den 4GB LTE Tarif von Congstar, mit Rufnummernmitnahme.
    Herzlichen Dank

  • Hallo,


    bitte senden Sie mir Auszahlungsangebote für beide Varianten, 4GB und 10GB. Mit Rufnummermitnahme und ohne.


    Vielen Dank.

  • Würde mich über ein Angebot für folgende Konstellation freuen:


    10GB mit 4g
    mit Rufnummermitnahme
    Handy: Samsung S9


    (wenn analog zum mobile4you-Angebot von heute morgen noch ne micro-SD-Karte dabei wäre, wäre ich natürlich auch nicht traurig :-))

  • Hallo,


    ich würde mich über ein Auszahlungsangebot mit 10GB Volumen und Rufnummernmitnahme freuen.


    Vielen Dank.

  • Hallo,


    bitte senden Sie mir ebenfalls Auszahlungsangebote für beide Varianten, 4GB und 10GB (inkl. Rufnummermitnahme).


    Alternativ bitte mit iPhone8Plus 64GB.


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!