Aktualität von "My Vodafone"

  • Wie schnell werden die Verbrauchswerte (zB beim Smartphonetarif) auf der Internetseite "My Vodafone" aktualisiert? In Echtzeit, jede Minute, jede Stunde oder nur einmal täglich. Bekommt man eine Warn-SMS, wenn die 200 Minuten erreicht wurden?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Du nutzt offenbar den Prepaid-Tarif Callya-Smartphone Spezial (mit 200 Einheiten). Diese werden in Echtzeit in der App und in MeinVodafone angezeigt. Beim verbrauchten Datenvolumen kommt es zu kleineren Verzögerungen (im Stundenbereich). So zumindest meine Erfahrung.

  • Du nutzt offenbar den Prepaid-Tarif Callya-Smartphone Spezial (mit 200 Einheiten). Diese werden in Echtzeit in der App und in MeinVodafone angezeigt. Beim verbrauchten Datenvolumen kommt es zu kleineren Verzögerungen (im Stundenbereich). So zumindest meine Erfahrung.


    Danke. Kann ich aber nicht ganz bestätigen. Habe im Eigentest festgestellt, dass sich während der Nutzung der Zähler nicht (!) verändert. Erst nach erneuten (!) Einbuchen wird der aktuelle Status angezeigt.
    Habe aber nicht die App, sondern My Vodafone genutzt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!