Erstelle in 30 Sek. eine persönliche Anfrage und erhalte passende Angebote

  • Bitte beachtet, dass wir o2 und Telekom im Privatkundenbereich nur über Mobilcom Debitel anbieten können ( Business alle )
    Erfolgreichen Wochenstart allen :)

  • Hallo,


    ich suche ein günstiges Angebot für ein iPhone X oder iPhone 8 mit Allnet Flat und ca. 4 GB Datenvolumen. Was könnten Sie mir da anbieten?


    Grüße
    silencebreak

  • Hallo, wenn man auf die Anfrage klickt und DSL auswählt, wird man gefragt bei welchem Anbieter man aktuell ist. Was ist wenn man gar kein DSL Anschluss hat? Diese Auswahl hat man gar nicht. Man kann nur "anderer Anbieter" auswählen.(Siehe Anhang) Ich bin aber Neukunde, das ist doch gerade für die Provision sehr wichtig. danke


    Ich brauche ein günstiges DSL Angebot (unter 15 Euro) von der Telekom, weil nur dieser Anbieter in meiner Straße funktioniert.

  • [USER="171845"]Firefly7[/USER] da gebe ich dir recht, gebe es so weiter, danke für das Feedback :top:

  • Suche Angebot für ein S10 oder besser noch S10 Plus über Vodafone siehe Status. Bin schon Kunde dort mit XL Unlimited also eventuell Partnervertrag oder eben auch Neuvertrag. Zuzahlung 1Eur und ein attraktiver monatliche Rechnung gern erwünscht. Leistungen der Flats im Vertrag unwichtig...

    Aktuell:
    Huawei P20 Pro / Vodafone Red XL Unlimited


    Vorher:
    Huawei P9 / o2 Free XL 25GB
    Huawei P9 / o2 Free 15GB
    Huawei P9 / o2 L 4GB
    Huawei P9 / Yourfone Allnet 5GB

  • Suche ein Angebot für ein iPhone XS Max 256 GB
    Min 5 GB Internet
    allnet flat
    anbieter egal


    beste grüße



    edit: junge Leute möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!