Beiträge von Ydna Nellow

    Wieso sollte man sich freuen und es gut sein lassen?
    Mich betrifft es zwar nicht weil ich nur bei o2 direkt war,aber ich finde es eine unverschämtheit und wieso sollte man als Kunde zweiter Kunde behandelt werden wenn man dasselbe zahlt?


    Weil niemand gezwungen ist Kunde zweiter Klasse zu sein. Das war eigene Entscheidung und eigener Wille für weniger Leistung dasselbe zu bezahlen. Wie man das vermeiden kann sollte jeder wissen und deswegen bleibe ich dabei. Selber schuld und Jammern absolut nicht berechtigt in diesem Fall...

    Hi in die Runde,
    Ich bin neu hier, beruflich Fernfahrer und teile mal meine mehrjährige Erfahrung mit o2.
    Es fing an 2015 mit Yourfone und an 2016 dann direkt Vertrag bei o2.
    Meine Erfahrung ist sehr durchwachsen. Preise sind wirklich nicht schlecht und die Free Option ebenfalls eine schöne Sache. Aber etwas haben und nutzen können ist eben nicht das selbe.
    Telefonieren mit ständigen Abrüchen und Beendigung des Gespräches nach genau zwei Stunden, falls man es so lang schaffte die Verbindung zu halten war Normalität.
    LTE mehr als überwiegend nur in den Städten verfügbar und immer mal wieder trotz LTE kein Internet verfügbar.
    Ich bin wirklich der letzte der gern schlecht über etwas redet aber o2 ist sehr eingeschränkt nutzbar, außer man bleibt an einen gut versorgten Gebiet die meiste Zeit. Menschen die viel unterwegs sind für die ist das nicht der Hit. Ebenfalls kann man davon ausgehen das man bei Veranstaltungen das Handy ausmachen kann da dort nichts mehr geht. Gestern bei meiner Freundin wieder erlebt die noch bei o2 ist. Netz tot auf der Hanse Sail Rostock.
    Kundenservice ist bei o2 weder schlechter noch besser als bei Vodafone. Aber ich habe jetzt bei Vodafone ein weitaus besseres Netz und das fast überall. Meine. Erfahrung beruft sich auf qeur durch Deutschland, Tag für Tag und Woche für Woche.
    Daher meine Empfehlung! o2 nur dann wenn viel am selben Ort gebunden und mit den Wissen das Netz ist dort gut versorgt. Ansonsten wird man schnell enttäuscht sein.


    Lg