Sony Xperia XZ3

  • Das XZ3 wurde ja vorgestellt. Ein Sony welches mir persönlich, seit langem wieder gefällt.


    Vielleicht hatte es jemand auf der IFA in der Hand und kann mir ein paar Fragen beantworten:


    Bietet es auch Face-Unlock?


    Gibt es erste Kamera-Tests?

  • Kamera-Testfotos gibt es z.B. auf GSMArena. Es hat sich nicht wirklich was getan bei der Hauptkamera ggü. den Vorgängern und im Vergleich mit Samsung.


    Mit Fingerprintsensor seitlich, vorne oder sogar im Display hätte ich mein S8 sofort eingetauscht, aber so finde ich es etwas naja langweilig.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ich hatte kurz das XZ2 und war so gar nicht angetan ehrlich gesagt. Der Fingerabdrucksensor hinten mittig fand ich ganz schlecht platziert. Mich wundert es das Sony dies so übernommen hat, ich habe stets über den Sensor gegriffen. Auch so ein großer Brocken und so viel hat sich ja nicht verändert beim XZ3. Schade an sich da die Sony Geräte schon immer was hatten aber auch die Kamera konnte mich nach wie vor nicht überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!