Ich habe zur Zeit 3 Verträge bei Vodafone, von denen 2 Anfang Oktober und einer Anfang Dezember auslaufen. Die Gespräche mit Vodafone zur Vertragsverlängerung waren ein Witz. 5 Gespräche 5 andere Angebote.
Ich benötige einen Vertrag plus 2 Partnerkarten. Insgesamt brauche ich ca. 10 GB Datenvolumen, das ich untereinander teilen möchte. Alternativ 3 verschiedene Verträge mit je ca. 4 GB.
Geplant ist noch die Anschaffung eines Ipads entweder mit eigenem Datenvertrag oder auch in das Vertragspaket mit den Handys dazu.
Bevorzugtes Netzt ist Vodafone, würde aber auch O2 oder Telekom in Betracht ziehen. Wichtig ist Wifi-Calling. Rufnummernmitnahme wäre toll aber keine Bedingung.
Vertragsverlängerun, bzw. Neuvertrag Vodafone
-
-
-
Hallo Spriti99,
grundsätzlich ist diese Konstellation kein Thema.
Meine Empfehlung ist:
Hauptvertrag MagentaMobil M, ab monatlich 29,95 Euro im Neuvertrag. Beinhaltet Allnet-Flat Telefonie & SMS, 5 GB Inklusivvolumen, HotSpot-Flat, StreamOn Music und All Inclusive.
Als Partnerkarten wären 2 Familycards M ideal, monatlich ab 19,95 Euro je Karte.
Gibt es vielleicht auch einen Telekom-Festnetzanschluss? Denn durch MagentaEINS können hier bis zu 20 Euro monatlich gespart werden.Die Preise habe ich „ab“ gewählt, da diese bei einer etwaigen Gerätesubvention abweichen. Aber das kann bei Interesse gerne im Detail geklärt werden.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] bitte Postfach dringend leeren!!
danke -
Hallo kopiman,
danke dir für den Hinweis, jetzt sollte wieder genügend Platz sein.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!