iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ich persönlich würde ein älteres iPhone jedem neuen Android vorziehen. Das muss aber jeder selber entscheiden.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Ja Schein-Sicherheits-Updates gibt’s bei Android auch.
    Schein deshalb, weil zuletzt rauskam, das Google oft nur die Versionsnummer und Changelogeinträge ändert und das als Sicherheitsrelevantes Update zu verkaufen.


    Und klar richtige System-Updates gibt’s bei Android auch ein paar Monate bis die Provider es verschlafen, diese an die Endkunden weiter zu geben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich versteh das Geschrei wegen den Preisen nicht. Die Preise sind doch beim direkten Nachfolger gleich geblieben.Das 512Gb teurer sind ist doch normal .Muss doch keiner nehmen .256Gb hat doch bei jeden User gereicht bisher.Und das 256 Gb mehr kosten als wäre es eine Erhöhung von 64 auf 128 Gb ist auch logisch.


    X Max ist teurer weil ja auch das größere Display teurer ist.
    Im Grunde alles nachvollziehbar.
    Kauft xs 256Gb dann ist es auch keine Preisexplosion

    Life is too short to be small.

  • Du hast natürlich Recht.
    Was so schon erstaunlich ist.
    Ein Nachfolger der nicht teurer geworden ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Stimmt Klaus und das sieht keiner. Die Plus Variante war immer mehr als 100€ teurer.Das ist beim I. Max ähnlich . Die 512 Gb die hauen rein, aber braucht man nicht nehmen.Die wenigsten benötigen 512 Gb


    Und wer ein X hat und die Änderungen sind nicht genug der behält es halt. Die Ziekgruooe für XS wird nicht die X User Gruppe sein.

    Life is too short to be small.

  • Genau darum gehts, es sind nicht zwingend diejenigen die ihr X verteidigen müssen und sagen ein Wechsel lohnt ja nicht, sondern alle quasi die noch im „alten“ Homebutton Design unterwegs sind spätestens jetzt dann in die neue Generation einzutauschen viel mehr angesprochen.


    und es gibt ja durchaus etliche die wechseln alle paar Jahre mal und haben noch ein 6er etc im Einsatz.


    ich wollte zb das X abwarten, wie entwickelt sich alles, welche Kinderkrankheiten tauchen auf und werden verbessert, etc...


    deshalb erfolgt dann dieses Jahr der Wechsel vom 8 Plus zum Xs oder eventuell sogar Xs Max...

  • Naja, so ein Massenspeicher und Massendisplay rechtfertigt am Ende keinen Preis von über 1600,- Euro, wenn ich das richtg gesehen habe, ein „Handy“ zum Preis von zwei gut ausgestatteten 50-Zoll-Fernsehern - Hallo?


    Das 1600-Euro-iPhone ist doch nur ein psychologischer Marketingtrick - es lässt die anderen Geräte günstiger erscheinen! Es muss nicht unbedingt gekauft werden!


    Apple war mal näher dran an seinen Kunden! Schade!

  • Ganz einfach genau .Wie hoch ist die Differenz vom 64Gb Gerät bis zum 265 Gb Gerät? Dann sieht man Ma warum es über 1600€ kostet und das es keine künstliche Preiserhöhung ist.Mehr Speicher kam bei  immer entsprechend mehr Geld ,nicht nur 2018.
    und wie schon geschrieben braucht man es ja nicht nehmen.
    iUnd dann sind die Preise immer noch stabil.


    Aber viele wollen natürlich das größte oder das Beste von Apple und das kostet nun mal mehr und da fängt die Enttäuschung an.
    Das man bei einem größeren X und 512 Gb über 1,5 geht war zu erwarten.
    irgentwann gibts die 1024Gb Variante für 1800€ - brauche ich nicht und tangiert mich nicht.


    Die jetzt über den Preis meckern sind die X User dür die der Upgrade nur teurer wird .


    Lars dein Posting unterschreibe ich

    Life is too short to be small.

  • Ganz genau. Solche Preise sind einfach nur noch Augenwischerei. Vielleicht ist der Preis bis etwa 1000€ zwecks der Entwicklungskosten gerechtfertigt, aber selbst 512GiB Speicher kosten keine 600/700€ in SSD Form. Und so große Fotos und Videos erzeugt das X nun auch wieder nicht, das nicht 128 oder 256GiB reichen würden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe noch mein iPhone 6 Plus, der Akku hat 100% weil ich den tauschen lassen habe. Von den 64GB Speicher habe ich 16,5GB belegt, also mehr als genug. Irgendwann im Jahr 2019 werde ich mir das iPhone XS mit 64GB Speicher kaufen. Im Moment bin ich noch zufrieden mit meinen 6 Plus.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!