iPhone XS / iPhone XS MAX / iPhone XR - Bestellthread & Kaufthread

  • Zu was? Wenn jemand vom 6,7,8 er kommt... durchaus. Dann greift man zum aktuellen statt zum X

  • Nun ich denke eher, NokiaN95-1 meint: Das XS hat Null Mehrwert zum X.
    Damit einhergehend, werden es sich viele ganz genau überlegen aber sicherlich leicht haben zu entscheiden, ob sie zum X oder XS greifen.
    Das X ist bei vielen Händlern mittlerweile mehrere Hundert Euro günstiger als das nagelneue XS.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • "Das X ist bei vielen Händlern mittlerweile mehrere Hundert Euro günstiger als das nagelneue XS."


    Welche wären das ? o2 z.B. verkauft das Ding immer noch für 1141 €

  • Siehe beispielsweise bei Amazon:
    1.060€ + kostenlose Lieferung für die 256GiB Variante in Space Grau und 1.099€ für Silber.
    913,41 + kostenlose Lieferung für die 64GiB Variante in Space Grau und 859€ für Silber.
    Und das sind alles Neugeräte.


    Per Google Shopping Suche habe ich noch andere Preise gefunden, wie zum Beispiel:
    908,99€ + kostenlose Lieferung für die 256GiB Variante in Space Grau.
    (Original 1.319€ für 256GiB und 1.149€ für 64GiB)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ob Apple schon ihre ganzen Lagerbestände abverkauft hat?
    Oder denkt ihr, dass sie diese einfach nicht mehr verkaufen wollen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe aktuell ein Huawei P20 Pro , gar kein iPhone und da fällt es mir eben nicht so leicht zwischen Xs und dem Max zu wählen. Das P20 Pro ist schon okay von der Größe her, das Xs Max ist ja ähnlich groß. Wie viel das bisschen mehr ausmacht weiß ich halt nicht. Manchmal denke ich mir dürfte mein Phone schon etwas kleiner sein, dann würde es auch das Xs tun.


    Und klar das X würde ich mit Vertrag ca. 200€ günstiger bekommen, aber wenn ich jetzt ein iPhone kaufe will ich kein Vorjahresmodell, da bin ich halt so.

  • Als Privatperson würde ich jetzt ein gebrauchtes X für 700€, oder ein Xr kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!