Preise iPhone Xs und Xs Max bei Vertragsverlängerungen in Telekom Premium Tarifen?

  • Werde meinen Magenta Mobil L Premium kündigen und nicht verlängern, da alle Konditionen einfach nur unverschämt sind. Somit hat die Telekom ihren Willen und ich meine Ruhe. Mache dann lieber einen neuen Vertrag.

  • Hallo,


    kann ab heute meinen MM Premium XL verlängern. Diese Preise werden mir angezeigt:


    Xs 64GB 499,95€
    Xs 256GB 649,95€
    Xs 512GB 849,95€


    Xs Max 64GB 599,95€
    Xs Max 256GB 749,95€
    Xs Max 512GB 949,95€


    Viele Grüße, david63


  • MM=Mediamarkt?

  • Macht hier so mehr Sinn.
    Der Media Markt selbst verkauft/macht selbst ja keine Verträge.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Werde meinen Magenta Mobil L Premium kündigen und nicht verlängern, da alle Konditionen einfach nur unverschämt sind. Somit hat die Telekom ihren Willen und ich meine Ruhe. Mache dann lieber einen neuen Vertrag.



    ...einen neuen vertrag bei der telekom nachdem die nummer kurz wegportiert wurde, oder bei einem anderem anbieter?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Normal bekommt man über die Kundenrückgewinnung halbwegs brauchbare bis gute Angebote.
    Ich liege mit dem Xs 64GB und nem Magenta M bei 1557 komplett auf zwei Jahre. Wenn man bedenkt, dass das Gerät bei Apple 1149 kostet, ist das schon okay.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Ich habe einen neuen Vertrag gemacht schon auch bei der Telekom aber über einen Fachhändler hier aus dem Forum. Somit habe ich zwar eine neue Rufnummer, aber die wechselt bei mir eh öfters, ist nicht so wichtig aber ich kann das Neukundenangebot wahrnehmen und spare ca. 300€ Zuzahlung gegenüber einer direkten Bestellung bei der Telekom.

  • Normal bekommt man über die Kundenrückgewinnung halbwegs brauchbare bis gute Angebote.
    Ich liege mit dem Xs 64GB und nem Magenta M bei 1557 komplett auf zwei Jahre. Wenn man bedenkt, dass das Gerät bei Apple 1149 kostet, ist das schon okay.



    Hast du dann den Magenta M mit Handy oder was zahlst du monatlich ? Weil sonst wäre das schon sehr günstig. Ich komme mit Magenta Mobil L Premium Handy auf einiges mehr im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!