Vodafone Red+ unlimited + Multi SIM Fragen

  • kann ich auf einer multi sim zb eingehende anrufe deaktivieren, und nur ausgehene anrufe zu tätigen? weil ich möchte ungerne auf allem geräte angerufen werde, bzw auf allem geräte das es klingelt.


    kann man diese option bei vodafone machen?

  • Ganz einfach:
    - max. 10GB auf den Zusatzkarten im Privattarif
    - unlimitiert auf den Zusatzkarten im Business-Tarif (Ultracard), dafür halt teurer

  • @TE:


    Was willst du machen? Dein Vertrag mit Fremden teilen oder innerhalb deiner eigenen Nutzung teilen bzw. innerhalb der Familie?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe zwei Handys einer sollte immer auf Arbeit bleiben der andere halt immer unterwegs. Mir geht es darum auf der esim Karte und ankommende anrufe zu sperren, aber abgehende Anrufe sollen funktionieren. Sowie Daten. Ich möchte es nicht dass es auf beide Handys klingelt.

  • Ich habe zwei Handys einer sollte immer auf Arbeit bleiben der andere halt immer unterwegs. Mir geht es darum auf der esim Karte und ankommende anrufe zu sperren, aber abgehende Anrufe sollen funktionieren. Sowie Daten. Ich möchte es nicht dass es auf beide Handys klingelt.


    Sperren, so wie du es (vermutlich) willst, geht nicht, warum auch? Stelle es doch lautlos? Oder blockiere die Anrufe manuell.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!