Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es bereits eine Tischladestation für
das SX1 zu kaufen gibt?
Die vom S55 wird wohl nicht passen, oder doch?
Danke + Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es bereits eine Tischladestation für
das SX1 zu kaufen gibt?
Die vom S55 wird wohl nicht passen, oder doch?
Danke + Grüße
Die Tischladestation, die auch für das S55 genutzt werden kann - genauer Name EDC-510 -, funktioniert auch mit dem SX1.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Die Tischladestation, die auch für das S55 genutzt werden kann - genauer Name EDC-510 -, funktioniert auch mit dem SX1.
Nein das geht 100%tig nicht!!!! Habe mir dummerweise selbst eine gekauft. Das Laden geht damit aber keine Datenübertragung. Habe mir daraufhin bei: http://www.telido.de die originale bestellt und die geht wunderbar.(besser als das Kabel) :top:
Danke! 
Du meinst die "Siemens Sync Station DSC-510"?
Die kann also Laden + Datenübertragung?
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
Nein das geht 100%tig nicht!!!! Habe mir dummerweise selbst eine gekauft. Das Laden geht damit aber keine Datenübertragung.
Es heißt Tischladestation ... klingelts ? Für Laden + Daten ist die Sync-Station da ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!