iPhone Xs seit 2 Stunden "iCloud Einstellungen aktualisieren..."

  • Hallo,


    hab mein iPhone Xs gleich nach erhalt ans Ladegerät gesteckt und bin die Aktivierungsschritte die es mir anbot durchgegangen.


    Irgendwann kam dann die Frage ob mein daneben liegendes iPhone 6S eine Datensicherung machen soll - auch ok geclickt.


    Ungefähr seither steht beim iPhone Xs im Display "iCloud Einstellungen aktualisieren..." - dauert das so lange weil es jetzt die Datensicherung vom 6S übernimmt?


    Wenn ich mir das grad so überlege war es vermutlich bei allen vorherigen Geräten so das ich die komplett neu aufgesetzt hab => eventuell ists deshalb einfach neu für mich oder stimmt da was nicht?



    (Ich hab beim iPhone Xs noch keine Aufforderung WLAN Zugangsdaten einzugeben erhalten, Simkarte ist auch keine drin aber vermutlich hats die WLAN Daten vom 6S übernommen und saugt die Daten tatsächlich jetzt übers WLAN oder was denkt ihr?)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Danke!


    Vermutlich wars einfach aufgehängt - beim Start der Prozedur hieß es man solle das alte iPhone in der Nähe des neuen belassen (was auch immer das konkret bedeutet).
    Nachdem es aber lange zu dauern schien (halbe Stunde war sicherlich rum) musste ich weg.


    => vermutlich langsam wegen den von dir genannten Punkten, das lief dann trotz Entfernung des alten iPhone weiter aber hat nicht automatisch geendet.



    => nachdem das kurze und auch längere Drücken des Powerbuttons keine Auswirkung hatte drückte ich dann einfach mal Power + nen Lautstärkeknopf und vermutlich hab ich dadurch nen Neustart erzwungen => dann lief alles tadellos.


    Jetzt nur noch warten ob morgen ne passende Schutzhülle und Displayfolie kommen damit ich das Gerät auch mit Simkarte bestücken und nach draußen ausführen kann.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!