Verlängerung für O2 All-in M (2GB)

• Läuft Mitte Dezember aus (bereits fristgerecht gekündigt), ist aktuell um 20€ auf 9,99 reduziert - wurde damals über Tarifhaus abgeschlossen.

Wunsch wäre ein Vertrag (gerne 24 Monate), der auch nach der MVL auf 9,99, max 14,99€ bleibt, damit das ewige Gekündige entfällt. Wichtiger Vertragsinhalt neben All-net mit 2GB ist die Festnetznummer.

• Wunsch wäre ein Vertrag (gerne 24 Monate), der auch nach der MVL auf 9,99, max 14,99€ bleibt, damit das ewige Gekündige entfällt. Wichtiger Vertragsinhalt neben All-net mit 2GB ist die Festnetznummer.

Das gibt es bei den 3 Netzbetreibern Nicht ! ,"Unbefristete Rabatte " , Einzig bekannte ausnahme ,"Kombi Rabatte" , für Leute die mehrere Verträge auf 1 Kundennummer laufen haben...

alle anderen rabatte sind auf 24/12/6/3 Monate befristet....
    Versuch es am bessten über Frankofone de ( bitte googeln.... ) , +49 9208 41 99999 in der regel nur Telefonisch zu erreichen.... Montag bis Freitag 9-19 Uhr.... ,Besste Addresse für O2 VVL ! , Gruß., Darkhalf

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Welcher Tarifhaus Tarif ist das denn? TH2000 ist doch dauerhaft für 9,98 bzw. 10,49 Euro gewesen.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Das gibt es bei den 3 Netzbetreibern Nicht ! ,"Unbefristete Rabatte " ,[...]

Unsere TH Rabatte sind ohne Befristung hinterlegt... So wie [USER="220750"]o2free[/USER] schon schrieb. Aber ja, es wurden in der Anfangszeit auch dort oft die Rabatte mit einem Ablaufdatum versehen, wenn man sich nicht aktiv darum gekümmert hat. Die weiteren Rabatte die ich zusätzlich darauf erwirken konnte sind dagegen jedoch befristet (z.B. 100% Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 08.10.2019).

• ...ist mir bekannt ! :) ;) ,reseller sind keine Netzbetreiber ... und ich schruuuub "Extra" der 3 Netzbetreiber...

Ich glaube diese Diskussion hatten wir schon damals. Die ersten Generationen der TH Tarife waren Vermittlungen direkt an o2. So in der Art wurde es auch beworben. Die Tarifbestellung wurde uns durch o2 bestätigt, Rechnungen kommen von o2 und das Geld erhält auch o2.

Der TH2000 ist nach 2 Jahren nicht mehr der Renner, was Volumen anbetrifft, aber mit den Goodies und der Flexibilitat immer noch attraktiv.

An den TE wenn das Volumen keine grosse Rolle spielt, dann gibt es den all in Special, kostet 9,99 euro und das dauerhaft (1gb).

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• [USER="161634"]DARKHALF[/USER] O2 ist neuerdings ein Reseller? Wär mir neu. Mein Vertrag ist direkt mit der Telefonica/O2 Deutschland geschlossen, sowie vollständigem Zugriff auf deren Portal inkl. allen Möglichkeiten, wir reden hier also nicht über Reseller aller MD & Co.

[USER="220750"]o2free[/USER] hat dazu bereits alles weitere gesagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!