Telekom Magenta M Neuvertrag mit Iphone X

  • [h=2][/h]




    Hallo,


    ich hätte gern ein Angebote für einen Mobil-Vertrag Telekom Magenta M inkl. Iphone X.


    Mein aktueller Vertrag läuft Mitte Dezember aus.


    Verfüge über Telekom Festnetz und TV, somit Magenta1 berechtigt.



    Vielen Dank.

  • Hallo Pascale,


    was das iPhone X aktuell im Magenta Mobil M als Zuzahlung kostet kannst du sehen wenn du auf den folgenden Link klickst:
    https://www.mobileforyou.de/ap…-m-mit-handy-vertrag.html


    Der Magenta1 Vorteil läßt sich direkt im Angebot aktivieren.
    Allerdings werden sich die Konditionen bis Dezember sicherlich noch ändern.


    Gruß,
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Vielen Dank für die Rückmeldung.


    Sollte ich mit dem Neuvertrag noch warten, weil sich die Konditionen bis Dezember verbessern?


    Die Frage ist auch, für welchen Zeitraum das iPhone X noch verfügbar ist, da offiziell vom Markt genommen.


    Vielen Dank.

  • ..jetzt schon bestellen, hieße zwei Verträge parallel laufen zu haben, da die Aktivierung zeitnah, in der Regel innerhalb des aktuellen Monats, erfolgen muss. Wie lange das X noch verfügbar sein wird, das können wir im Moment leider nicht beantworten, da es offiziell vom Markt genommen ist.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!