MASH 4077 => Serienstart Kabel1: 26.1.04 18:45

• Zitat

Original geschrieben von Collapsar
    Dank dieses Threats habe ich die Folge auch sehen können!

Kabel 1 ist nun von 17:45 bis 20:15 gebucht :)
    Blöd nur, dass Nash Bridges bis 18 Uhr läuft ...

C.

Es scheint so, als hätten wir einen sehr ähnlichen TV-Geschmack... ;) Aber gegen Nash und Joe (siehe meinen Nick!) hat keiner eine Chance. Nichts gegen Captain Picard... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• buddel buddel buddel.........

............ticken die Knallköppe von K1 eingentlich noch richtig?

ich mach den Fernseher an..... freu mich auf Mash..... und was ist, der dämlliche Steve lacht blöd aus dem LS. :mad:

Muss das denn wirklich sein? (wenn ja, hätte man ja ne Folge von Hogan`s Hero`s weglassen können...) Imho fehlen da noch einige Mash-Folgen...... :(

*Kopfschüttelundwütendbin*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: buddel buddel buddel.........

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Muss das denn wirklich sein? (wenn ja, hätte man ja ne Folge von Hogan`s Hero`s weglassen können...) Imho fehlen da noch einige Mash-Folgen...... :(

Ja, ziemlich genau 2/3... :( Es hat aber recht viele böse Mails an Kabel 1 gegeben, deswegen suchen sie jetzt einen neuen Sendeplatz... Weitere Mails können aber sicherlich nicht schaden... ;) EKVH ist übrigens in ca. 8 Wochen durch, vielleicht wird´s ja schon dann was... *hoff*

• Booaaarr, was das bezüglich MASH im K1-Forum abgeht.....;)

anscheinend traut sich da kein Redakteur mehr rein......

Damit hat sich K1 ins Knie geschossen.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Habe gerade in der Vorschau gesehen, dass es MASH ab Montag 19:15 Uhr wieder geben soll!

Gruß, Loco!

• Jubel Jubel Freu Freu

Stimmt. Ist auch auf kabel1.de wieder drin:
    Program Kabel1
    Endlich wieder eine gute, sarkastische Serie nach Feierabend!

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Mash ist die einzige ware gute Serie :-)

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen

• Nun, nachdem Kabel1 M.A.S.H. genauso plötzlich wieder hat verschwinden lassen (nichts gegen "King of Queens", was nun statt dessen läuft, aber drei Folgen sind doch etwas viel jeden Tag), gibt für manche von uns doch noch eine erfreuliche Nachricht: ab Ende Februar wird es die erste und zweite Staffel auf DVD geben. Kann man jetzt schon im Kabel1-Shop vorbestellen.

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!