Telefonieren über LTE

• [quote='Maxri','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9756412#post9756412']Ab iPhone 8 und neuer Ende 2018. Von endlich kann ja nicht die Rede sein, da EVS ja gerade mal vor einem Monat eingeführt wurde bei Telefonica.[/QUOTE

na ja es ist seit Juni verfügbar von daher wäre es schön an der Zeit! ;) ich habe aber nun Auskunft von o2 erhalten. Tatsächlich heißt es: EVS verfügbar für iPhone ab Ende 2018, jedoch NICHT mit iOS 12. ist ja irgendwie auch nen Widerspruch ...

• Wie kommst du auf Juni? Es war Ende August, da lag ich mit "seit einem Monat" allerdings auch daneben.
    Nicht mit iOS12 wurde mir auch mitgeteilt, aber ausdrücklich mit "Stand jetzt".

• Wie kommst du auf Juni? Es war Ende August, da lag ich mit "seit einem Monat" allerdings auch daneben.
    Nicht mit iOS12 wurde mir auch mitgeteilt, aber ausdrücklich mit "Stand jetzt".

Na hoffentlich und bestimmt wird sich da noch was tun was iOS 12 angeht! Das es seit Juni verfügbar ist sagte mir der Mitarbeiter der Hotline, er hatte es abgelesen. Vermutlich wurde es ab Juni nach und nach freigeschaltet und im August kam die Pressemeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!