Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Moin,


    ich brauche bitte ein Angebot für einen Neuvertrag.
    Benötigt werden:
    - Mind. 5 GB LTE Max
    - StreamOn
    - Allnetflat
    - Samsung Galaxy S9/ S9+/ Auszahlungsangebot
    - kein Magenta Vorteil
    - Ü28 / Selbsständig


    Vielen Dank.

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil S oder M Vertrag mit Magenta1 Vorteil, entweder Auszahlung oder Iphone XS 64GB.


    Danke schon mal

  • Ich hätte gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung eines Magenta Mobil M. Magenta Eins Vorteil ist möglich. Als Dreingabe schwebt mir entweder eine Auszahlung oder ein iPhone der neuesten Generation vor.
    Vielen Dank!

  • Ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung Magenta Mobil M wenn möglich iphone XR oder XS mit 64GB. Momentaner Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2019. Vielen Dank.

  • Hätte auch gern ein Angebot für Neuvertrag (mit Rufnummernportierung) für Magenta Mobile M mit Samsung S10+, 10e oder 10, Telekom Festnetz vorhanden. Vielen Dank!

  • Ich hätte bitte auch gerne ein Angebot: Magnet Mobil L (bin Student aber über 28) mit iPhone XS Max 256 respektive iPhone XS 256 GB. Neuvertrag möglich oder aber Vertragsverlängerung (derzeit Magnet Mobil Young mit Laufzeit bis 21.4.2019). Danke :)

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!