Telekom DSL MagentaZuhause ab 12,45€ mtl., Fritz!Boxen zu Aktionspreisen (ab 11/18)

  • Hallo,


    wir möchten nun gerne von 1&1 DSL/TV zu Telekom Magenta Zuhause M und TV wechseln und die Rufnummer portieren. Können wir dabei auch den Vertragsinhaber wechseln - von meiner Frau auf mich? Laut euren "Infos zur Rufnummermitnahme" scheint das ja möglich zu sein.

  • Kann ich schon einen Magenta L abschließen, wenn die Schaltung von VDSL in unserer Straße lt. Telekom erst am 10.12. erfolgt? Vorvertrag bei o2 mit monatlicher Kündigungsfrist ist zum 31.12. gekündigt, ab 1.1.2019 also gerne DSL 100.

    - unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

  • Derzeit liegt ein Telekom-Anschluss vor allerdings mit anderem DSL-Anbieter. Jetzt wird aber auf IP umgestellt und die Telekom würde ohnehin kündigen.
    Verstehe ich es richtig, dass der Anschlusspreis entfällt, da sich Neuanschluss oder nicht am derzeitigen DSL-Anbieter und nicht am Telefonanschluss bemisst? Und wie muss man vorgehen, damit man die derzeitige Nummer behält?

  • Da Du einen Telekom-Anschluss bereits hast, handelt es sich bei Dir nicht um einen Neuvertrag, sondern um eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel für Telekom Bestandskunden ohne DSL-Bestand.
    Die Konditionen sind die gleichen wie bei einem Neuanschluss. Es fällt kein Anschlusspreis an, Rufnummer bleibt unverändert.
    Hier unsere Angebote: https://shop.obocom.de/shop/mi…oducts_id=425&mix_id=3458

  • Danke für die schnelle Antwort! Noch eine Frage, die Router-Gutschrift gibt es tatsächlich nur bei Kauf/Miete eines Routers?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!