o2 DSL M 4 Monate kostenlos ohne Mindestlaufzeit, Allnet-Flat + VDSL 50 (ab 11/18)

  • Besteht denn die Chance das die AG auch bei den Partnerangeboten mal wieder entfällt?

  • wie lautet meine Kundenkennzahl?


    mein Geburtsjahr geht schon mal nicht :-(


    ich habe bei jeden Vertrag mit o2 die gleiche Problematik.


    nie gibt es die Kundenkennzahl irgendwie mitgeteilt.


    somit kann ich auch keine Rechnungen ausdrucken und bei obocom die Auszahlung anfordern-


    :-(

  • Danke für die schnelle Antwort.


    jetzt fällt mir auch wieder ein dass ich die selber vergeben habe.

  • Moin,


    kannst du sagen, ob es demnächst nochmal eine Befreiung der AG gibt? Wäre ein Träumchen :)


    Vielen Dank.

  • In den letzten Monaten gab es jeweils zum Monatsersten für 2-3 Tage eine Anschlussgebührbefreiung. Evtl. kommt die zum 1.8. wieder, aber nur für 24-Monats-Tarife, und ohne Garantie. Für 1-Monats-Tarife kommt leider keine mehr. Da hat jetzt o2 dann doch mal gemerkt, daß die da draufzahlen.

  • Zitat
    • Da hat jetzt o2 dann doch mal gemerkt, daß die da draufzahlen.



    ich habe mich ehrlich gesagt schon jedes mal gewundert wie die das machen wenn der Telekom Techniker gekommen ist.

  • Gibt es noch einen Gutschein für DSL Verträge? Suche einen Vertrag und schwanke gerade noch zwischen 1&1 und O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!