o2 DSL M 4 Monate kostenlos ohne Mindestlaufzeit, Allnet-Flat + VDSL 50 (ab 11/18)

  • Nein. Mit Portierung dauert es 3-5 Wochen, ohne Portierung 2-3 Wochen.


    Leider erhebt o2 ab heute in allen Tarifen eine Anschlussgebühr von 49,99 EUR. Wir konnten zwar die Auszahlung etwas erhöhen, das gleicht aber die 49,99 EUR natürlich nicht voll aus.
    Effektiv sind die Verträge ohne Mindestlaufzeit jetzt nur noch 1,5 Monate kostenlos. Immer noch ein sehr gutes Angebot.

  • Aktuell wieder mit Anschlussgebühr-Befreiung und hoher Auszahlung! So günstig wie im Eingangspost. Aber nur für kurze Zeit!


    Die AG-Befreiung wohl wieder vorbei zu sein. Gestern hatte ich mir die abzuschließende Konfiguration zusammengestellt, heute wollte ich den Bestellprozess durchlaufen und stelle fest, die Konditionen sind ganz andere als gestern :-(

  • Die AG-Befreiung wohl wieder vorbei zu sein. Gestern hatte ich mir die abzuschließende Konfiguration zusammengestellt, heute wollte ich den Bestellprozess durchlaufen und stelle fest, die Konditionen sind ganz andere als gestern :-(



    ganz unten beim Bestellvorgang steht doch an welchen Tagen die AG-Befreiung gilt. Derzeit wieder Anfang Juni.



    Zitat

    Das ist ein o2 Angebot. o2 DSL Kunde darfst Du 12 Monate nicht sein.


    Bin inzwischen echt soweit es auszuprobieren. Lebenspartner zahlt derweilen 40 Euro pro Monat für VDSL 100 bei monatlicher Kündigung.
    Tarifwechsel über die App nicht möglich und wer weiß was telefonisch wieder schief läuft.

  • Aktuell sind der my Home M flex und L flex rechnerisch 3 Monate kostenlos, wenn man damit einverstanden ist, daß der Auftrag erst Anfang Juni an o2 übermittelt wird (weil erst dann wieder eine Anschlussgebührbefreiung gilt). Kann man im Angebot auswählen. (Der XL flex ist 2,5 Monate kostenlos.)
    Es wird zwar immer schwieriger, so starke o2 DSL Angebote zu schnüren, aber aktuell klappt es noch mit etwas Geduld bis zur Übermittlung und Schaltung. Also zuschlagen :)

  • die Bewerbung mit kostenlos wirkt irgendwie so als würden Interessenten ermutigt DSL schnell und einfach so abzuschließen anstatt zufriedener o2 Dauerkunde zu werden.


    so schlecht ist das o2 Internet nämlich gar nicht! Die brauchen sich nicht verstecken.


    gerade geschaut, mein alter Vertrag hat im Oktober 18 geendet. Ist ja noch ewig hin weil ich ja auch erst ab dann bestellen könnte damit einen zu 100% die Obocom Gutschrift zusteht.


    wenn man bei 5 Monate 15 Euro sparen könnte (25 statt 40) wäre das auch kein schlechter Deal....
    und falls die Auszahlung auch noch klappt wäre obocom sicher ehrlich und würde, sollte es klappen, dennoch auszahlen.

  • Hallo,


    ich habe am 10.05 bestellt und da war noch GG-Befreiung. In der Bestätigung stand es auch so. In der neuen Statusmail steht nun aber das keine GG-Befreiung mehr ist, bzw Auszahlung erhöht, da Anschlusspreis nicht mehr 0€
    Was hat das konkret zu bedeuten?


    Danke für die Rückinfo.

  • Du meinst AG, nicht GG.
    Wie es in der Mail steht: Du bekommst 50 EUR mehr Auszahlung und zahlst 50 EUR AG. Kommt also auf dasselbe raus.


    ja, sorry meine AG Befreiung, aber explizit 50 Euro mehr Auszahlung stand nicht in eurer Mail. Aber danke für die Info hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!