"Load a Game" mit O2

• Hi!

Kann man den "Service" `Load a Game` von Vodafone auch nutzen wenn man keinen Vertrag bzw. Prepaidkarte von Vodafone besitzt?

Kann ich zum Beispiel den "Service" auch mit meiner O2 Loop nutzen?

• Hallo dakamar,

AFAIK funktioniert dieser Service von Vodafone auch nur ausschließlich für Vodafonekunden.

Wenn du jetzt auf den Gedanken kommst dir eine Vodafone SIM-Karte in dein Handy zu legen und ein Spiel runterzuladen, kann ich dir davon abraten.

Spätestens wenn du deine O²-Karte wieder in dein Handy legst , ist dein heruntergeladenes Spiel weg und das Geld futsch.

• Unter "Games" im WAP Portal solltest Du da was finden. Kommt darauf an für welches Handy.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo!

Ich hab ein V600 (Motorola) von O². Ich hab mich im Internet schon ein bisschen umgeschaut, doch ich habe im Gefühl das viele Spiele ausschließlich für Nokia o. Siemens angeboten werden.
    Deswegen dachte ich dass ich vielleicht über "Load a Game" das ein oder andere Spiel kaufen könnte.

Falls ich irgendwas falsch verstanden hab o.ä.: Tschuldigung.
    Handys sind für mich absolutes Neuland.

• Das V600 unterstützt kein Infusio sondern nur Java. Du kannst Java Spiele für das V600 runterladen von wo du willst, egal bei welchem Netzbetreiber.

Spiele gibt es z.b. bei Gameloft

Load-A-Game ist nur ein Markenname, keine Technologie

• Zu den Hintergründen dieses Unwortes "Load-a-Game" habe ich mal hier etwas geschrieben. Das Wort ist leider sehr deutsch. :rolleyes:
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!