Anfrage Neuvertrag MagentaZuhause M oder Vodafone o. Netcologne - Wechsel von 1&1 DSL

  • Hallo, mein 1und1 DSL Vertrag läuft im März nächsten Jahres aus und damit wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um mal wieder zu wechseln.


    Da hier nur Teledoof geht, kommt außer Telekom nur noch Vodafone in Frage (O2 hat zuviel negative Presse) oder eben Netcologne, leider kein Unity.
    Ich brauch nur ne Internetflat und festnetzflat. 50 mbits langen vollkommen, auch 25mbits wären ok.
    Bei Verivox und co würde ich ein Angebot abschließen können, so ich auf rechnerisch ~19€ im Monat auf 24 Monate gerechnet komme (ohne Geräte verkaufen zu müssen).


    Kann und mag das wer toppen?


    Danke und Gruß,


    Jarod

  • Hallo, darauf bin ich auch gestoßen. Hast Du das über Verivox gemacht - hat es problemlos geklappt? Außer der reduzierten Grundgebühr in den ersten Monaten, wird ja angeboten: Routergutschrift 100,- Online-Vorteil 100,- und Sofortgutschrift 180,-.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!