RED M GigaKombi (21GB LTE) eff. 15,99 € o. iPX, iPXR, S9, Mate 20 ab 1,- €*

  • Hallo,


    meine eltern warten auf den Wechsel zu Vodsfone DSL Mitte Januar. Freischaltungstermin ist bereits eingetroffen. Ist es möglich den Vertrag zu den Konditionen abzuschließen? Kann ich meine Bankdaten zur Verrechnung angeben?


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,


    "Sie
    erhalten die Option Secure Net 3 Monate kostenfrei. Ab dem 4. Monat berechnen wir
    Ihnen 0,99 Euro statt den bisherigen 1,99 Euro im Monat. Vodafone Secure Net kann
    jederzeit unter http://securenet.vodafone.de gekündigt werden"


    Gilt das noch?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,
    [USER="201441"]potney[/USER]
    Die Giga Kombi ist erst buchbar, wenn beide Verträge aktiv sind. Jedoch wei ich noch nicht, ob die Konditionen im Januar so bleiben werden. Daher ist dieses Angebot erst einmal bis Ende des Jahres gültig.


    Ja, das gibt es noch und kann einfach über die Vodafone App gekündigt werden.


    Gruß Niclas

  • Hallo,


    danke für die zügige Antwort. Ich melde mich dann nochmals wenn der Vertag aktiviert wurde.


    Ich wünsche Ihnen frohe Festtage und eine guten Rutsch in das neue Jahr.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo, ich bin Selbstständiger und kein VF Kunde bis dato. Gibt es ein ähnliches Angebot für Business Kunden?


    Da ich viel in Frankreich und Belgien unterwegs bin bräuchte ich auch eine Europa Option oä dass ich von DE ins Ausland telefonieren kann, ca 120 Minuten im Monat.


    VG

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an dem Vertrag, müsste aber vorher nochmals 2 Fragen klären.


    - Die Partnerkarte bräuchte ich ab 1.8.19 kann ich diese dann zu dem Zeitpunkt zubuchen? Wie sieht es mit der Rufnummernmitnahme für Partnerkarten aus?
    - Ab 1 Mai wird ja das Roaming für EU Telefonate neu geregelt. Gilt das auch für Altverträge, die ich vorher abgeschlossen habe, oder erst für Verträge nach diesem Datum?


    Vielen Dank und beste Grüße

  • Moin,


    zwei Fragen zu dem Angebot:


    1. Erfolgt eine einmalige Auszahlung in Höhe von 19x24 oder wird der Rabatt monatlich auf der Rechnung ausgewiesen, sodass jeden Monat die 15,99€ anfallen?
    2. Besteht die Möglichkeit eines Angebotes mit einem günstigeren Smartphone (z. B. LG G7 ThinQ, Samsung S8, Honor 10)?


    Besten Dank!


    Frohe Festtage,


    Deli


  • Hallo Patrick,


    das suche ich mit der iPhone XR 128GB Version.
    Bitte mit GigaKombi. Wobei hierzu noch folgende Frage. Wie lange muss die GigaKombi bestehen. Mein DSL läuft im Feb. aus und wird nicht verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!